Hi,
so hab ich es auch gemacht. Bei unserer Konfiguration sind es 17.500 €!!!!
Lieferzeit
-
-
Moin,
wir haben unseren 2021 für schlappe 19000€ weniger als Mietfahrzeug gekauft.
Die sind krank bei Hobby. -
Zitat von "Zinsel post=92423 userid=5531"
Moin,
wir haben unseren 2021 für schlappe 19000€ weniger als Mietfahrzeug gekauft.
Die sind krank bei Hobby.
So ist es! -
So, meine Lieben
für uns ist nun die Wartezeit auch vorbei. Yeah!!
Unser nagelneuer Hobby Optima T 65 GE wurde gestern von uns nach Hause geholt.
Bestellt in Norddeutschland Juli 2021 ,von uns konfiguriert mit diversen extras, wie z.B. 165 PS, Solar, Rahmenfenster, Truma E usw.
Gestern abgeholt, alles wie bestellt, vom netten Händler schon angemeldet, keinerlei Preismätzchen, super Einweisung. Es gibt nix zu meckern ( bisher), alles lief wie am Schnürchen. Jetzt freuen wir uns ein Loch in den Bauch und fangen an einzuräumen...
LG Sylvia -
Dann wünsche ich Euch einen schönen Start mit dem neuen Womo.
Grüße
Harald
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Grüsse
-
Zitat von "StoneSteve post=91499 userid=6422"
Gerade kam die Information meines freundlichen Vertriebsmitarbeiters aus Dülmen.
Unser WoMo ist eingetroffen.
Die Übergabe ist für die erste Augustwoche geplant.
Ich wollte noch ein kurzes Update geben:
Leider konnten wir den Termin Anfang August nicht wahrnehmen. Gott sei Dank konnten wir die Übergabe an unserem frühesten möglichen Termin 23.08. organisieren.
Die Wartezeit hat also nach 11 Monaten ein Ende . -
Heute erhielten wir die Information unseres Womo-Händlers aus dem westlichen Münsterland: der bislang gültige Liefertermin verschiebt sich von Ende Okt. 22 auf dem 15. Jan. 2023!! Bestellt haben wir das Fahrzeug Anfang Okt. 2022. Laut telefonischer Auskunft sind wohl die Citroen-Chassis der Grund

Also warten, zumindest der Preis wird wohl garantiert. Er hat sich mittlerweile um ca. 10.000€ erhöht. Der Markt ist einfach überhitzt.
Also warten. -
Das gleiche hat man uns heute auch mitgeteilt. Aber wir sollten es 8.1.23 bekommen. Naja warten wir einfach mal weiter 😢😢😢
-
Jetzt sind wir auf einmal Lieferdatum im Februar 23. so kann man natürlich auch die Vorfreude der Kunden nehmen 😢😢😂
-
es gibt licht am ende des
habe heute mit meinem womo händler des Vertrauens gesprochen und siehe da es gibt jetzt sogar ne FZ id Nummer
und sogar nen aufstelltermin das ich nun doch hoffen kann das es im FebruarFREU mich dann doch jetzt ein wenig
es bleibt
-
Um welchen Händler handelt es sich? Ich warte schon seit 09.2021 auf das gleiche Fahrzeug.
-
Hallo ihr Lieben,
ich glaube, da hatten wir richtig Glück. Nachdem wir uns im Frühjahr entschieden hatten, uns mal so langsam auf dem Wohnmobilmarkt umzuschauen um bis in drei Jahren zur Rente hin vom WoWa auf ein WoMo umzusteigen und dann gesehen hatten, wie sich die Lieferzeiten und vor allem die Preise entwickeln, haben wir uns am 3. Juni 2022 kurzfristig entschieden, möglichst sofort ein Wohnmobil zu kaufen. Sehr schnell haben wir uns für einen V65 GE Modell 2022 entschieden, um dann von jedem Händler die Auskunft zu bekommen: "tut uns leid, ausverkauft, aber Sie können sich gerne fürs nächste Jahr eintragen (für 8.000 EUR mehr)". Am Fronleichnamswochenende sind wir extra mit dem WoWa nach Herbolzheim (nähe Offenburg) auf einen Campingplatz gefahren, um uns in Ettenheim bei einem der größten Hobby-Händler im Südwesten zu informieren. Dort konnte man uns jedoch nicht mal ein Vorführfahrzeug zeigen, obwohl dieses auf der Homepage eingestellt war. In letzter Verzweiflung habe ich dann am Abend des 17.06.2022 die Stichworte "Hobby Optima Ontour Edition V65 GE Neufahrzeug" in ebay-Kleinanzeigen eingegeben und tatsächlich einen Treffer gelandet. Ein Händler aus der Pfalz bot zwei 22er Modelle (für Juni und August) und ein 23er Modell an. Ich schrieb ihm noch in der Nacht eine Mail und fand tatsächlich am nächsten Morgen beim Frühstück eine Antwort. Er teilte uns mit, er habe ein Neufahrzeug am Montag hereinbekommen, dass noch nicht verkauft sei und ich könnte es mir gerne zwischen 09 Uhr und 13 Uhr anschauen. Wir tranken sofort unseren Kaffee leer, setzten uns ins Auto und fuhren die 130 km von Herbolzheim nach Kandel in Rheinland Pfalz. Dort schauten wir uns das Fahrzeug an und unterschrieben sofort den Kaufvertrag. Am 08.07.2022 konnte ich es dann dort abholen und wir haben es bis heute keine Sekunde bereut.
Viele Grüße von der Oberen Donau
Erwin -
Caravan Center Bocholt.
-
Hallo Zusammen, uns hat es sehr gefreut heute als der Anruf kam unser WOMO Hobby on Tour Edition V65GE eingetroffen sei. Wir haben unser Womo im Juli diesen Jahres gekauft bzw. bestellt, und unser Händler hatte uns eine ca. Auslieferung zu Ende diesen Jahres zugesagt, unter Vorbehalt natürlich.
Aber was soll ich sagen, Punktlandung!!!!
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen der auch noch wartet.
Wir freuen uns jetzt riesig endlich unser Womo in Empfang nehmen zu dürfen.
Viele Grüße Stefan Und Katja -
Moin,
dass ist doch das richtige Geschenk am Ende des Jahres 🎉👍.
Schönes Modell habt ihr euch da ausgesucht 🤗.
Viel Spaß beim einrichten und optimieren.
Ich wünsche euch viele schöne Touren 😀.Gruß Dirk
-
Moin ihr 2,
wie super, dass es bei euch geklappt hat. Und habt ihr für Weihnachten schon eure 1.tour geplant? Wintercamping ist ja voll im Trend....LG Rainer
-
Hallo Zusammen,
nein noch nichts genaues geplant. Erst mal abholen und einrichten sowie zurechtfinden. Dann erst mal einen Kurz Tripp wenn möglich zu dieser Zeit , und Stellplätze offen sind. Ansonsten melde ich mich hier noch mal gerne für Tipps zurück. Bis bald ,
Stefan und Katja -
Moin ihr zwei. Ja man muss halt auch mal Glück haben. Wir haben jetzt Termin 1.2.23. mal gespannt 🤩
Grüße
-
Wir wurden soeben weiter auf ungewisse Zeit vertröstet, es würde noch etwas fehlen.
Bestellt anfang September 2021.
T65 GE .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!