Moin in die Runde!
Besten Dank für die Aufnahme in euer Forum. Nachdem ich mich bereits eingelesen habe und einige interessante Aspekte, besonders den Hobby V/ T65 betreffend gefunden habe, habe ich mich heute angemeldet. Zu meiner WOMO Erfahrung: seit 1987 ca. 20 Urlaube mit Motorhomes diverser Grössen in den USA. Von 2007 bis 2012 Eigentümer eines James Cook hier in Deutschland, dann jedoch berufsbedingte Pause. Im September 2021 zwei Wochen im V 65 GE Mietmobil welches uns sofort zusagte und wir nur ungern wieder abgegeben haben
,seitdem mehr oder weniger intensiv "den Markt beobachtend" -und immer wieder zwischendurch beim örtlichen Hobby Dealer vorbeischauen. Im kommenden Mai nochmals zwei Wochen in diesem Modell zur Miete. Da ich aber nun mein "finales Jahr" als Berufstätiger gestartet habe, soll dieses "Sondieren" auch möglichst bald ein Ende haben. Zum Abschluss: mein Nutzername "Bowtie" bezieht sich auf das gelbe Emblem von Chevrolet, die "Fliege", weil mehr als 40 Jahre überzeugter Amifahrer. Viele Grüsse an euch- drive safe! Hartmut
-
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Gruss
Dirk -
Hallo Hartmut,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo Hartmut,
dann man auch ein herzliches "Moin" aus Ostfriesland.
Viel Spaß im Forum und Gute Fahrt.
LG
Jürgen -
Hallo Nachbar,
herzlich Willkommen aus Grömitz.
LG Uli
-
Moin Uli,
"Nachbar" trifft es ziemlich genau: Grüsse aus Dahme ;))
LG, Hartmut -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute uns knitterfreie Fahrt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!