Guten Abend an alle. Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Meine Frau und ich ( 62+64) sind leidenschaftliche Camper, sind in der Schweiz daheim und seit Jahren mit Wowa unterwegs. Nun möchten wir auf ein WoMo wechseln und haben ein Hobby Siesta T 65 Ge, Jahrgang 2015, gesehen welcher uns sehr gut gefällt. Nun, da wir in der WoMo Landschafts neu und unerfahren sind, wäre es schön, einige Typs zu erfahren, auf was man schauen sollte. Optisch sied er gut aus.
Wir würden uns auf einige Anregungen freuen und bedanken uns schon mal im voraus.
Es grüsst Doris und Gery
-
-
Moin ihr Beiden,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
LG aus Ostfriesland
Jürgen -
Grüezi Gery (oder wie hier im Norden üblich: Moin!),
aus unserer Sicht kannst Du mit dem 2015er Modell eigentlich nichts falsch machen.
Wir haben einen Optima V 65 GE aus 2015 und sind absolut zufrieden.
Aus unserer Sicht war die Fertigungsqualität zu dieser Zeit besser als heute.
Also, wenn er gefällt und gut in Schuss ist - kaufen und Freude damit haben.Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Uli -
Hallo an Alle und Danke für die nette Begrüssung
Wir werde am Mittwoch den Siesta begutachten aber gemäss Fotos ist er in gutem Zustand.
Was ich noch gerne wissen möchte, kann ich auch mal eine Nacht stehen ohne Landstrom, nur mit 12 Volt, zum Beispiel reicht die Bord Batterie für Wasserpumpe, Licht, Heizung oder sogar TV?
Danke und Schöne Grüsse aus der Schweiz
Gery -
Sorry, moin. Oin Allerseits😀😀
-
Moin Uli,🤓
Vielen Dank für die doch sehr vertrauenserweckende Info. Da gehn meine Frau und ich doch mit anderen Gefühlen zum Händler. Der Siesta sieht wirklich toll aus und zudem gibt uns der Händler noch 12 Monate Garantie, auf Motor, Getriebe, Aufbau und Geräte.
Wir freuen uns auf eine "neue Camper Zeit mit WoMo.
Alles Guete..... -
Moin Jürgen und vielen Dank für die nette Begrüssung.
Eine schöne Zeit Euch Allen
Doris und Gery -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo Doris, hallo Gery
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Moin Gery,
Zum Siesta kann ich nicht viel sagen, ich habe einen 2019er Optima Ontour.
Auf deine Frage in Sachen Strom aber schon. Vermutlich hast du eine 95Ah AGM-Batterie im Auto. Wenn diese noch gut im Futter steht (ist ja schon gute 6 Jahre alt) solltest du damit Mi destens 1 Nacht autark stehen können.
Wenn dann noch Solar oder gar ein ladebooster an Bord sind entsprechend etwas länger.
LG Rainer -
Hallo und guten Morgen Rainer
Danke für die nette Begrüssung. Ja dass ist doch schon mal was. Wir werden morgen sehn wie es mit Batterie und so aussieht, ansonsten wird diese erneuert.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Solar glaube ich ist nicht montiert, aber kann ja noch werden.
Wünsch Dir eine schöne Zeit.
Schöne Grüsse Doris und Gery -
Zitat von "Griffon post=86462 userid=2246"Alles anzeigen
Hallo Doris, hallo Gery
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go
Hallo Erich
Vielen Dank für die lieben Wünsche, wir werdens geniessen.
Liebe Grüsse in die Blecker-Stadt Buchen und eine schöne Zeit.
Doris und Gery -
Hallo Doris und Gery
Schaut euch bitte die Duschtasse genau an die ist von Werk aus Mist
(Risse) Ich fahre einen Siesta v60gf von 2014 und weiss wovon ich rede.
Gruss Josef -
Hallo Josef
Vielen Dank dass Du mich darauf aufmerksam machst, ich habe das auch schon vermehrt gelesen. Gibts den eine Möglichkeit, dass man die Duschtasse auch ersetzen oder wechseln könnte, wenn diese mit der Zeit kaputt gehen würde?
Alles Gute und Dankeschön für den Hinweis.
Liebe Grüsse
Doris und Gery -
Hallo
Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt.versuche es Mal mit der
Suchfunktion
Gruss Josef -
Hallo Gemeinde
Ich möchte Euch nur mitteilen, dass es leider nichts geworden ist mit dem Hobby Siesta. Ansonsten wäre das Fahrzeug in Ordnung, aber in der Naszelle ist leider die Duschwan wie auch das Lavabo gerissen.
Leider lässt der Händler nicht mit sich reden betreffend Preisermässigung, denn ich bin sicher dass man diese Schäden behebn könnte.
Grüsse aus der Schweiz
Doris und Gery
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!