Einbauort Dachklimaanlage Optima de Luxe T65GE Mod. 21

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich möchte in oben genanntes Fahrzeug, mittig, in Höhe Badtür, eine Klima nachrüsten lassen.
    Die Truma Aventa Compact plus oder die Aventa Comfort. Händler sagt "Kein Problem". Mit dem Öffnen der Badtür könnte es doch aber durch den Luftverteiler eng werden.
    Sicher kann man die Tür um wenige Millimeter absenken, ich mache mir aber mehr Gedanken um die Türen der Küchenoberschränke und der Tür über dem Kühlschrank. Gehen die dann noch auf? Wer hat dort schon eine Klima verbaut und kann berichten?

Besten Dank und viele Grüsse von Jens

• Hallo Jens,

ich habe die Dometic werkseitig in unserem de Luxe T65GE verbaut. Keine Probleme mit der Badezimmertür und den Schränken. Ob die Truma innen tiefer hängt, müsste der Händler eigentlich wissen.

Grüße

Harald

• Hallo Harald,
    Vielen Dank für die Info. Der Händler vertreibt eine andere Womo Marke, deswegen wollte ich noch mal wegen der Schranktüren sichergehen. Die Luftverteiler von Dometic und Truma sind von den Maßen fast identisch. Das sollte also gehen.
    Nun heißt es "Frisch an´s Werk" - der nächste Sommer kommt bestimmt.

Viele Grüße Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!