Hallo ihr lieben,
wir sind ebenfalls stolze Besitzer eines Hobby Optima Ontour Edition V65 GE seit 12/21.
gebraucht aber fast neu.
Da wir (mein Mann und ich) Neulinge sind hoffen wir hier viel zu finden um ganz schnell alles zu lernen.
LG
Hallo ihr lieben,
wir sind ebenfalls stolze Besitzer eines Hobby Optima Ontour Edition V65 GE seit 12/21.
gebraucht aber fast neu.
Da wir (mein Mann und ich) Neulinge sind hoffen wir hier viel zu finden um ganz schnell alles zu lernen.
LG
Moin,
ihr 2 ?
Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und herzlich willkommen.
Aus welcher Ecke kommt ihr denn?
Gruß Dirk aus HH
Moin,
herzlich willkommen, hier könnt Ihr bestimmt reichlich nützliche Tipps über den und das Hobby aufnehmen
Hallo ihr zwei ??
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go
Hallo Dirk,
Danke schön
Wir wohnen 20 km weiter nördlich von HH.
Moin .....?
auch aus Ostfriesland herzlich willkommen und viel Saß im Forum.
LG
Jürgen
Willkommen im Club.
Moin und willkommen aus Norderstedt. So weit dürftet ihr dann ja nicht weg sein. Henstedt-Ulzburg?
Moin Christoph,
Norderstedt? Da vermute ich einfach mal, dass auch ihr bei Holm fündig geworden seid?
So wie wir.
LG Rainer
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Grüße aus der Nähe der Mercedesstadt Sindelfingen
Tom, Beate und Hund Sam
Tatsächlich bei Ostseecampingpartner in Lensahn, Holm hatte 2019 nicht das passende Fahrzeug.
Allzeit gute Fahrt und Grüsse aus Braunschweig
Dirk
Noch ein herzliches Willkommen von der Ostseeküste.
Uli
Moin und Grüß Gott, 🤣
auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen.
LG
Jörg und Kirsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!