Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
meine Frage: ich möchte folgende Hubstützen einbauen, sawiko arex light II 330-510mm.
Benötibe ich zusätzlich die Stützenhalter?
Ich habe einen Hobby v65ge Bj. 2021
Vielen dank für eure Hilfe
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
meine Frage: ich möchte folgende Hubstützen einbauen, sawiko arex light II 330-510mm.
Benötibe ich zusätzlich die Stützenhalter?
Ich habe einen Hobby v65ge Bj. 2021
Vielen dank für eure Hilfe
Hallo ???
Wie wäre es denn erst einmal mit einer Vorstellung deiner seits? Wirst sehen dann purzeln die Antworten nur so.
Gruß Harry
Hallo,
nach meinem Wissensstand benötigt man zum Anbau der Hubstützen eine Adapterplatte, siehe Foto (stammt von Kalle0401). Hat jemand eine Bezugadresse,?
Gruß Jürgen
Zitat von "JSL post=87806 userid=5187"... nach meinem Wissensstand benötigt man zum Anbau der Hubstützen eine Adapterplatte....
Hallo Jürgen,
eine Vorstellung von Dir wäre mal ganz nett; siehe allgemeine Forenregeln in der FAQ.
Die Adapterwinkel gibt's üblicherweise als Serienausstattung zu den Hobby Optimas (im Zubehör beiliegend). Diese passen ohne zusätzliche Bohrarbeiten direkt an die entsprechenden Löcher in der Rahmenverlängerung. Falls Du keine bekommen hast, dann beim Händler nachfragen und/oder nachbestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!