Wohnwagen Bodenburg, Hobbyhändler bei Braunschweig

Feiertag?
  • Hallo

ein super Hobbyhändler. Hat sich bei meinen Garantiearbeiten immer sehr ins Zeug gelegt. Die Kommunikation der Mitarbeiter vom Büro bis zur Werkstatt ausgezeichnet. Danke auch für die unkomplizierten Hilfe beim Austausch des Blaupunktradios zum neuen Pioneer (500€ Aufpreis).

weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Grüsse

Harald

• Hallo Harald
    Deine Bewertung kann ich absolut teilen.
    Allerdings stellt sich Hobby mittlerweile an und verlangt das Einsenden des Gerätes (ist grade unterwegs). Eine unbegrenzte Austauschaktion wird wohl auf Dauer zu teuer.

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Zitat von "HaraldZ post=88058 userid=153"

...ein super Hobbyhändler. Hat sich bei meinen Garantiearbeiten immer sehr ins Zeug gelegt. Die Kommunikation der Mitarbeiter vom Büro bis zur Werkstatt ausgezeichnet. Danke auch für die unkomplizierten Hilfe beim Austausch des Blaupunktradios zum neuen Pioneer (500€ Aufpreis)....

Hallo Harald,
    ich beneide Dich um Deinen Hobbyhändler. Ich bin leider im tiefen Tal der Tränen und bei mir alles ist kompliziert und die Kommunikation mit der Werkstatt ist zum Abgewöhnen. Wäre echt schön, wenn es mehr Händler von Deiner Sorte gäbe...

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hallo,
    zu der Firma Bodenburg kann ich auch aus eigener Erfahrung etwas sagen.
    Ich war erst letzte Woche wieder dort. Dichtigkeitsprüfung. Ist also auch meine Werkstatt des Vertrauens. Alles Arbeiten wurden bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Einbau Maxxair Maxxfan Deluxe Dachhaube. Auf anraten des Monteurs anders als ich es mir gedacht hatte. Viel besser... nun habe ich eine Dunsthaube, weil er mir das Teil zwischen Kühlschrang und Küche gesetzt hat. Schön wenn heute seitens der FIRMA AUCH MAL MITGEDACHT WIRD.
    Solarplatten wurden auch erweitert. Super Arbeit auf dem Dach.
    Immer ein offenes Ohr und auch mündlich mal Unterstützung möglich.
    Also. 100 Punkte für Bodenburg.

• Ich kann mich den Meinungen zu 100% anschließen. Im Gegensatz zu den örtlichen Händlern im Großraum Frankfurt am Main, haben die Mitarbeiter von Bodenburg schnell und mit präzisen Angaben reagiert. Deshalb habe ich unser aktuelles WoMo dort bestellt. Immerhin ist die Firma Bodenburg ca. 220 km von uns entfernt. Nach ca. 4 Monaten habe ich dort einige Dinge nacharbeiten bzw. ergänzen lassen. Bestellung, Terminabsprache = Top. Damit ich am selben Tag frühzeitig die Rückfahrt antreten konnte, wurden zwei Mitarbeiter eingesetzt. Mittags gab es dann von Chef Steak und Bratwurst. Was will man mehr. Fazit: Dieser Händler ist absolut empfehlenswert.

Viele Grüße
    Dieter

——————————————————
    Optima OnTour T65GE

• Hallo,
    schließe mich auch zu 100% an, habe dafür 450 KM Anreise in Kauf genommen.
    Angebot schnell und klar, Preise sind absolut im Rahmen.

War gestern dort, Wechselrichter - Ladebooster - Ladegerät & Batterie eingebaut.
    Wechselrichtereinbau im Doppelboden, wie genial

Ein Mitarbeiter wurde kurzfristig krank, dehalb war kritisch ob sie alles an einem Tag schaffen.
    Um 18 Uhr haben sie geschlossen, der Monteur hat sein Werkzeug mit auf den Parkplatz genommen und bis nach 20 Uhr geschraubt und mir noch alles erklärt.
    Respekt!

Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!