Was ist in dem Schrank vorgesehen?

Feiertag?
  • Liebe Alle,

hier auch direkt meine erste Frage. In unserem Siesta65GM Modelljahr 2012 haben wir hinter der Sitzgruppe ein Schränkchen mit Haltern. Siehe Fotos. Die Vermutung lag nahe das es dafür einen Abfallbehälter gibt. Ein Hobbyhändler kann im Teilekatalog aber nichts finden. Hobby selbst kann auch nicht sagen was es sein soll. Weiss jemand was da fehlt oder hin soll? In der Küche oder sonst wo haben wir auch keinen Abfallsammler, so das wir das vermutet haben.

Viele Grüße,
    Heiko

• Das ist der beste Abfallhalter der Welt. Einfach eine Abfalltüte von unten in den oberen Halter stecken, umschlagen und mit dem Gummi festspannen. Kann ich schlecht erklären und da ich leider keinen mehr habe, kann ich auch kein Bild mehr machen.

Aber das Teil ist genial !

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Ich habe es aufgrund des Gummis fast schon vermutet. Dank Dir. Dann probiere ich mal wie das genau funktioniert. Witzig das nicht mal Hobby selbst etwas damit anfangen konnte.

Liebe Grüße aus Dortmund,
    Heiko

Hobby Siesta A65GM Alkoven, Modell 2012, auf Ford Transit 140 PS.

• Also es geht auch mit Papiertüten ... ;)

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hätte ich auch drauf kommen können eigentlich. Ist wirklich easy mit dem Gummi. 😀

Liebe Grüße aus Dortmund,
    Heiko

Hobby Siesta A65GM Alkoven, Modell 2012, auf Ford Transit 140 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!