Hallo ,
wir sind grade aus Warnemünde zurück.
Nachdem ich den Grauwassertank entleert habe und nachhause gefahren bin, habe ich festgestellt, dass unter dem Fahrzeug geringe Mengen Wasser geflossen sind. Beim Nachsehen fiel mir auf, dass sich Tropfen unter dem Abwassertank bilden an einer von zwei Abdeckungen. Sind das Wartungsklappen?
Da das Fahrzeug beim Entleeren baubedingt nicht ganz grade stand. Könnte noch eine geringe Menge Grauwasser im Tank gewesen sein. Diese Tropfenbildung gab es aber bisher nicht.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler oder Defekt ist?
Danke im voaus
Abwassertank undicht??
-
-
Oh das hatte ich auch, kleine Pfütze hat sich gebildet, unter dem Abwassertank, Klappen abgeschraubt, gereinigt, und wieder angeschraubt, waren tatsächlich paar Schrauben lose, einfach festschrauben und gut ist,danach Pulle Bier öffnen.:-)))
-
Danke für den Tipp. Die Flasche geht zur Vorbereitung schon mal in den Kühlschrank.
Was ist denn hinter den Abdeckungen? Habe bisher in der Anleitung und auch über die Suchfunktion hier nichts gefunden. Nich das da dreißig Federn rausspringen, wenn geöffnet 😉🙈 Gehts da nur um "Un"-Dichtungen? -
Das Problem hatte cih auch. Ich habe die viereckige Platte abgeschraubt. Dahinter befand sich eine Revisionsöffnung für den Abwassertank ( Genauso wie die Verschraubungen oben auf dem Frischwassertank ). Die hatte sich gelockert. Einfach wieder angezogen und alles war wieder dicht.
-
Mega,
dann kann ich ja beruhigt drauflosschrauben.
Vielen Dank -
Danke Jungs,
die Pfütze habe ich heute Morgen auch auf der Einfahrt gesehen.
LG
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!