Vorstellung Basti898

Feiertag?
  • Hallo alle zusammen
    Ich bin Sebastian aus Mittelfranken und habe ein Hobby AK 595 km aus 2001 erstanden . Natürlich fallen an dem Guten viele Arbeiten an die ich größtenteils alle selbst erledigen möchte , also wäre ich froh wenn jemand evtl. noch einen 595 hat oder hatte um ein paar Erfahrungen auszutauschen. Meiner hat als Hauptproblem lackplatzer an den Aluminium Eckabdeckungen oben am Dach sowie große Spalte am Alkoven vorne . Alte marode Fugen und alufrass sind die ersten Arbeiten sowie innen alle Polster erneuern .

LG aus Mittelfranken und hoffen das der Diesel bald wieder billiger wird ;)

• Hallo Sebastian,

aus dem Badischen Frankenland ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Moin Basti,

das ist ja der Hammer, das Schätzchen habe ich auch im Auge gehabt, habe dann aber duch einen blöden Zufall genau das gleiche Modell, wie neu ein dorf weiter gesehen und konnte es sogar ersteigern.

Ich würde gerne mal mit dir sprechen, wenn di lust hast!!

VG
    Michael

• Hallo Frank,

ich bin neu hier und suche einen A595. ich habe auch schon einen ins Auge gefasst.
    Nun bin ich aber ein wenig stutzig geworden wie ich das Bild von der rechten Seite gesehen habe.
    Den, den ich im Visier habe hat die gleich Beschädigung am Zierstreifen.
    Können wir vlt über PN uns in Verbindung setzen?

Viele Grüße
    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!