Nach so lange Zeit muss ich mich melden

Feiertag?
  • Grüßt Euch,

Habe mich nach sehr langer Krankheiten, wieder hoch gearbeitet, damit das Reisen wider komm.

Muss mich nach so lange Abstinenz wieder melden , bei den die Hobby-Freunde!
    Gibt es eigentlich noch die Hobbie erfahrene, von den Fahrzeugen Hobby T 650 FSC, mit dem Fahrgestell Ford Transite noch oder die von den kleiner Hobbie T 650 fahren?

Habe es immer wieder fest Stellen müssen, dass es keinen Bericht mehr gibt:
    Es sind doch Gewisse in Standsetzungen angefallen oder?

Habe an meinem Fahrzeug so manches in Stand setzen müssen und lassen.
    Die Elektrik zum Teil neu machen, die gesamte Amateuren Beleuchtung aus Tauschen, Das Navi komplett ersetzen, -die Wasser Versorgung ist über Prüft und festgestellt das kein Wasser mehr kommt. Jetzt wo ist diese Wasserpumpe verbaut? Bis man an diesen Punkt kommt; muss man das Bett ab Bauen, die Pompe sitz, Ja bei der Heizung und so verbaut das man dies auch noch zu Teil aus bauen Mus.
    Und was war am Ende dies auf wendiger Arbeit, das der Wasserfilter komplett ver. Schmust wahr.
    Jetzt was machen: Neue Wasserpumpe? Oder den Wasserfilter neu?
    Nein: Den Wasserfilter von der Pumpe entfernt; den Filter in Einzelteile zerlegt das Sieb gereinigt und wieder ein Gebaut.

Dies ist niemals gereinigt geworden ist, solange das Wohnmobil T650FSC fährt erfolgte (am 07,03,2022).

Der Wassertank wird 2mal im Jahr gesäubert, stellte dabei fest das mit dem frisch Wasser im Sand und Kalk mit rein kommt.
    Habe jetzt an mein einfühlschlauch noch Mals ein Wassefilter da zwischen gekoppelt.
    Es sollt jetzt auf jeden Fall besser werden, bei dem Nächsten Wassertank -Reinigung werde ich es Sehen.

Ja sonstige Arbeiten wie der Unterboden Schutz sind von der Werkstadt erledigt worden, die das Wohnmobil jedes Jahr zum Kundendienst und die notwendige TÜV –Prüfungen erfolgen.

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Moin Johann
    schön wieder von dir zuhören und vor allem das es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!