Hallo zusammen!
wir sitzen gerade bei schönstem Sonnenschein unter der Markise und genießen das herrliche Frühlingswetter. Leider kommt teilweise ganz schön empfindlicher Wind auf, so dass wir uns eine Erweiterung der Omnistore- Markise wünschen. Leider hat unsere Markise kein Typenschild, so dass ich nicht erkennen kann, um welches Modell es sich handelt.
Unser Hobby AK 595 KM ist Baujahr 2001, ich vermute mal. Dass die Markise ab Werk dran war, oder zumindest kurz nach der Zulassung montiert wurde. Das Gehäuse ist weiß lackiert, der „Stoff“ ist weiß, grau blau türkis gemustert. Vielleicht hilft das bei der Bestimmung weiter…?
Am liebsten wäre es uns, wenn wir ein komplettes Vorzelt daraus machen könnten, bei Bedarf.
Falls jemand so ein Teil veräußern möchte, ich nehme Angebote gerne an! 😉👍🏻 Die Markise ist (geschätzt) 3,50m lang, und ca 2,40 tief.
Vielen Dank!
Liebe Grüße!, Frank
Thule Omnistore Markise, welche Seitenteile passen bei welcher Markise?
-
-
Moin Frank,
ein Bild wäre schon hilfreich😉.
Gruß Dirk
-
-
Moin, das ist exakt das gleiche Modell und Design wie bei unserem 725 FMC. Die Typbezeichnung steht da, wo bei Dir der abgeschabte Barcode ist. Er ergibt sich aus der Länge, bei Dir also irgendwas mit 590…
Wenn Du also die Länge und das ungefähre Baujahr hast, sollte man bei Thule sehen können, ob es dafür Seitenteile gibt.
Gruß
Steuermann -
Hallo Steuermann!
Wie Du schon schreibst, ist der Barcode nicht mehr lesbar, und was da sonst noch draufstand. Sonst hätte ich das ja selbst ablesen können. Deswegen frage ich ja überhaupt.
Oder sollte da noch eine Nr. eingestanzt sein, die ich von unten nicht erkenne?Eine weitere Frage hätte ich zu den Hobby Wohnmobilen generell aus dieser Zeit (um 2000 herum): weiß jemand zufällig die Farbnummer für das Weiß, womit die Fahrzeuge lackiert wurden? Ich würde gerne ein paar Stellen ausbessern, möchte dazu aber auch genau das passende Weiß verwenden. Denn weiß ist ja nicht gleich weiß….🤔😉 Oder finde ich den Lack- Code irgendwo am Womo? Von Fiat kann es ja wohl nicht sein, oder?
VG, Frank -
Hallo Frank,
der Lackcode müsste am Typenschild im Motorraum angebracht sein. -
Moin Frank.
Mees lieber wie lang ist deine Markise
und wie hoch ist sie angebracht.
und dann schau mal bei Obelink in Holland
nach diesen teilen bei den Eigenmarken von der Firma.
Sind sehr solide hab auch eine und kostet nur ein Bruchteil von
Thule.
Gruß Hellmann -
Ist eine Thule Omnistore 5002 wie bei mir .....
das original Seitenteil Ist ein Rain Blocker RBS S5 XL (rechts)
Hat die Maße:
Höhe1 256 cm
Höhe2 200 cm
Breite 227 cm
Ich suche ebenfalls eine Seite für links.
-
-
-
-
Und welches Modell von Obelink ist das jetzt.
Ich komme mit den Größen nicht so richtig klar, lm Besonderen mit der benötigten Höhe.
Weil meine rechte original Thule Seitenwand ist 256 cm hoch, welche Höhe ist es beim grossen O.Grüsse Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!