Werkstatt in Köln

Feiertag?
  • Guten Tag. Ich bin neu hier im Hobby Forum und danke dafür das ich aufgenommen bin obwohl ich nicht in Deuschland lebe.
    Bin undterwegs in Süd-Europa und werde im Frühjahr durch Deutschland fahren. Suche ein Werkstatt in Köln die mein WM abschecken kann, hauptsächliche wegen Sicherheit. Bremsen, Kuplung usw. Würde mich über Tips freuen,
    Liebe Grüsse, Magnea

• Hallo Magnea,
    Tipp 1 ..... eine kleine Vorstellung deinerseits, dann werden die Antworten mehr.

Grüße
    Dieter

Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE Modell 2021 Citroen 165PS, AHK, Klimaanlage Dometic FreshJet 2200

• Hi, was für ein Fahrzeug hast Du denn?

Für Fiat Technik könnte in Troisdorf Firma Schmickler in Troisdorf (20 KM vor Köln) interessant sein.

Für Wohnmobiltechnik suchen wahrscheinlich noch viele eine gute Werkstatt

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Hallo Marco. Ich habe Hobby Vantage, K65 ES, model 2017. Würde gerne etwas in Köln finden, da ich sonst kein Auto habe falls ich es für einige Tage dalassen muss. Muss nicht umbedingt Fiat werkstatt sein, aber auf jeden Fall eine die auch WM nemhen kann. Es geht mehr um Fahrzeugtechnik.
    Danke für deine Reaktion,
    Magnea

• Hallo
    Der Fiat Händler ist bei mir im Ort und macht auch Wohnmobile/Service
    https://www.autodegraef.de/SERVICE/
    Ist zwar nicht groß, aber recht gut. Dort sind immer viele Wohnmobile anzutreffen. Meines habe ich dort auch schon 2 x warten lassen und war zufrieden.
    Aber, wie alle Fiat Händler, nicht der Günstigste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!