Hallo an Alle.
Wir haben für den Zeitraum im September schon Nord-Spanien im Navi. Gerne hätten wir am Edersee teilgenommen. Wir wünschen Euch schöne und unterhaltsame Tage in der Hobby-Familie.
Gruß Helga und Werner.
😭😭😭😭Forumstreffen 2022😁😁😁😁
-
-
1. Hartmut (2 Personen)
2. Rajaham (2 Personen)
3. FRODO (2 Personen)
4. Peter OB (2 Personen)
5. R2D2 (2 Personen + Hund)
6. Cargol (2 Personen)
7. Asur10 (2 Personen+Bodo)
8. Sir Henry ( 2 Personen + Rudi und Pepe)
9. Goddy (2 Personen)
10. WerLoe (2 Personen)
11. WoMoFreund (2 Personen und 1 Hund)
12. Aramata20 (? Personen) -
Moin Marco,
Alles klar, vielleicht klappt ja mit nem spontanbesuch, muss ja, auch nicht zwingend für 3 Tage sein.
LG Rainer -
Moin aus Lilienthal,
da wir zu diesem Zeitpunkt nicht da sind 😞, können wir am Forum Treffen 2022 leider nicht teilnehmen. Aber wir wünschen euch ein geselliges zusammen sein.
Vielleicht klappt's ja Himmelfahrt 2023.
SoCo -
Hallo Rainer,
da hast Du ja einen schönen Ort zum Treffen ausgesucht. Sehr gerne wären wir gekommen und alle mal persönlich kennenglernt, auch deshalb weil es ja bei uns um die Ecke ist. Leider sind wir zu der Zeit in Südfrankreich. Ich wünsche allen viel Spaß, gute Gespräche und eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Hardy -
Hallo Rainer,
tolle Idee und Planung. Leider können wir nicht kommen, da wir mit Freunden zu genau der Zeit in Holland verabredet sind.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.Viele Grüße aus Hemmingen bei Hannover
Stefan -
Hallo Rainer,
leider können Kirsten und ich auch nicht teilnehmen, da wir zu dem Zeitpunkt unsere Seele in der Toskana baumeln lassen.
Sorry.LG
Jörg und Kirsten -
Hallo,
auch wir wären gerne dabei. Ich hätte mich auf ein persönliches Kennenlernen gefreut. Leider sind wir aber in dieser Zeit schon mit Thore unterwegs.
Euch wünschen wir aber viel Spass und gute Gespräche.
Grüße Thomas und Regina -
aramata20 möchte dabei sein und meldet schon mal hiermit an.
GRUß Jochem -
1. Hartmut (2 Personen)
2. Rajaham (2 Personen)
3. FRODO (2 Personen)
4. Peter OB (2 Personen)
6. Cargol (2 Personen)
9. Goddy (2 Personen)
10. WerLoe (2 Personen)
12. Aramata20 (? Personen) -
Moin Jörg und Kirsten,
Dann können wir ja ein nachgelagertes Forumstreffen in der Toscana machen. Die ist auch mein Ziel direkt nach dem Treffen 🤗.
LG Rainer -
Wir kommen zu zweit.
Gruß J + G -
Moin Rainer,
wir wären gerne dabei, sind aber im September mit hoher Sicherheit irgendwo im Süden Europas.
Der September ist immer unsere Haupt-Reisezeit.
LG Uli -
Hallo,
wir beide (Conny & Charly) möchten auch dabei sein
1. Hartmut (2 Personen)
2. Rajaham (2 Personen)
3. FRODO (2 Personen)
4. Peter OB (2 Personen)
6. Cargol (2 Personen)
9. Goddy (2 Personen)
10. WerLoe (2 Personen)
12. Aramata20 (2 Personen)
13. HobbyCharly (2 Personen)Freuen uns drauf

Conny & Charly -
Hallo,
Wir können leider nicht dabei sein, da wir in dem Zeitraum wandern in den Dolomiten sind und anschließend zum Gardasee wollen. Wünschen Euch eine schöne Zeit.Gruß Bärbel und Jürgen
-
Hallo,
Danke an Rainer!
Wir sind 2010/11 mit unserem Siesta 600 FC ins Hobby-Wohnmobilforum gekommen.
Ich möchte nicht missen die vielen technischen Diskussionen als Anfänger und die Unterstützung aus dem Forum.
Das Größte aber für uns sind die persönlichen Kontakte, die sich aus dem Forum & dann mit dem persönlichen Kennenlernen bei den Hobby-Treffen entwickelt haben.
Das passiert einem nicht 'einfach mal so' auf SPs & CPs....Eventuell findet auch der eine oder andere einen Weg, auf der Tour nach Süden (Gardasee, Südtirol etc. ...)
mal noch am Edersee 'vorbeizufahren'
Wir freuen uns auch, all die 'Neuen' kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Charly -
Hallo an alle,
tja leider geht es auch diesmal nicht dabeizusein.
Nun ist es ja offiziel das heuer das Oktoberfest wieder stattfindet.
Bin da mit dem Aufbau beschäftigt ( zum 41zigsten und Vorletzten mal ) und in der heissen Endphase.
Wünsche Euch ein tolles Treffen
Gruss Franz und Conny -
Liebe Admins,
das ist ja eine tolle Nachricht.
Da wir am Freitag abend noch auf einer Veranstaltung sind, werden wir ca. Samstagmittag dabei sein können.
Wir, das sind meine Doro und ich.
Wir freuen uns.
Grüsse -
Moin Dirk+Doro,
Das freut mich, ihr seid eingeplant.
1. Hartmut (2 Personen)2. Rajaham (1 Person)3. FRODO (2 Personen)4. Peter OB (2 Personen)5. R2D2 (2 Personen + Hund)6. Cargol (2 Personen)7. Asur10 (2 Personen+Bodo)8. Sir Henry ( 2 Personen + Rudi und Pepe)9. Goddy (2 Personen)10. WerLoe (2 Personen)11. WoMoFreund (2 Personen und 1 Hund)12. Aramata20 (2 Personen)13. HobbyCharly (2 Personen
14. DDSonne (2 Personen)LG Rainer
-
Moin,
Ich war heute auf dem Platz, den den ich ausgeguckt habe, dem Ederseeparadies, Asel Süd.
Es ist eine nette, ländliche, rustikale Anlage und sehr naturverbunden Umgebung.
Es gibt mehrere Sanitäranlagen,
natürlch Strom- und Wasser sowie Abwasserentsorgung, einen kleinen Mini-Supermarkt.
Hunde sind willkommen.Wir können unsere Wagenburg auf der grossen Wiese ("Kuhwiese") aufstellen, es ist etwas abschüssig aber wir als erfahrene womo sapiens kriegen das hin.
Am Platz ist eine, sehr gemütlich wirkende Gastronomie mit Kamin und Biergarten, quasi für jedes Wetter etwas.
Ich hoffe, die Bilder machen schon mal etwas Vorfreude aufs Treffen 🤗.
LG Rainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!