😭😭😭😭Forumstreffen 2022😁😁😁😁

Feiertag?
  • Moin Wolfgang,
    Ob wir einen feuerkorb anzünden dürfen weiss ich nicht. Könntest du das direkt mit dem Platz klären?
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Moin,
    kleines update:
    *Ich werde schon am Donnerstag am CP eintreffen. Einige andere auch schon.
    *für Anreise am Freitag gilt evtl immer noch ab 15 Uhr (siehe Website vom CP):

Da wir aber nicht mehr in der hauptsaison sind kann das auch anders sein. Da die telefonische Erreichbarkeit des CP suboptimal ist, kann ich das leider nicht prüfen. Aber die Plätze sind ja für uns reserviert und ich würde das wie folgt sehen: Wer kommt, der kommt!
    *Essen am Freitag Abend ist fur 18:30uhr geplant.
    LG Rainer

Anke & Rainer

• Moin Rainer,

telefonische Anfrage nicht möglich, ich habe über die Anmelde Mail nachgefragt, ob Holzkohlegrills und Feuerkorb erlaubt sind. Anwort steht noch aus. Eventuell bekomme ich auch keine Rückmeldung.

Gruß
    Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

wie hast Du das denn hinbekommen, mit 255 zulässigen Zeichen.

Ich wollte eben anfragen, ob die Anreise am Donnerstagnachmittag, bzw. frühabends möglich ist, da haben die 255 nicht gereicht...

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ja, ich muss, sagen die Kommunikation mit dem Betreiber ist etwas schwierig.
    Aber macht euch mal keine Sorgen, das wird alles klappen!
    LG Rainer

Anke & Rainer

• Moin,
    Kann irgend jemand für mich vom Forumstreffen 2 Rennrad-rahmen (nackte Rahmen, ohne Räder und Gabeln) mitnehmen?
    Ich fahre ja nach dem Treffen für 4 Wochen in die Toscana und hab schon 2 Räder an Bord. Da kann ich leider die Rahmen (wiegen je Rahmen ca 2kg) aus Platzgründen nicht mitnehmen.
    Auf dem Rückweg (Anfang Oktober) komme ich die Strecke Brenner-München-Magdeburg-Leipzig-Braunschweig-Hannover-Hamburg, idealerweise sollte abholung irgendwo an der Stecke liegen.

LG Rainer

Anke & Rainer

• Moin,
    ich denke, die würde ich wohl irgendwie unterbringen können.
    Grüsse
    Dirk

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Moin,

Wir, besser gesagt meine Herzallerliebste, könnten Live-Musik (Gitarre + Gesang) einbringen. Durchaus auch zum Mitsingen aber kein deutscher Schlager. Equipment haben wir dabei.

LG Sabine + Uli

• Moin,
    Teilnehmer-Update:
    1. Hartmut (2 Personen)
    2. Rajaham (1 Person)
    3. FRODO (2 Personen)
    4. Peter OB (2 Personen)
    5. R2D2 (2 Personen + Hund)
    6. Cargol (2 Personen)
    7. Asur10 (2 Personen+Bodo)
    8. Sir Henry ( 2 Personen + Rudi und Pepe)
    9. UliJ (2 Personen+Hund)
    (9. Goddy (2 Personen)
    10. WerLoe (2 Personen)
    11. WoMoFreund (2 Personen und 1 Hund)
    12. Aramata20 (2 Personen)
    13. HobbyCharly (2 Personen)
    14. DDSonne (2 Personen)
    15. Midope (2 Personen + 1 Hund)
    16. Zinsel (2 Personen)
    17. TomDH (2 Personen)
    18. Umbil (2 Personen)
    18. Heddagerd (2 Personen + Paris Hilton)
    19. Kalle0401 (2 Personen)
    20. Toledo56 (2 Personen)
    21. Stella (2 Personen)
    22. Börni (2 Personen)
    23. rapeda (2 Personen)
    23. HonT (1 Person)
    24. gewi4654 (2 Personen)
    25. Hosc (2 Personen)
    26. Klausi51 (2 Personen)
    27. ReWoHo (2 Personen)
    28. Lyssi (2 Personen+Hund)
    30. Womohobby (2 Personen)
    29. Chrissihx (2 Personen +1 Hund)
    30. Hawin (1 Person)
    32. Togucio (2 Personen)
    32. Unterwegs mit Molly (2 Personen + 2 Hunde)
    33. Rollo (2 Personen)

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin,

meine Anfrage beim CP, ob Feuerkorb und Holzkohlegrill benutzt werden kann blieb unbeantwortet. Ich bring den Feuerkorb einfach mit und gut is.

Ich werde Donnerstag anreisen. Ob ich das bis 13 Uhr schaffe, keine Ahnung. Anreise donnerstags nur bis 13 Uhr möglich. Auch merkwürdig, ich fahr sonst CP auch gegen Abend an und das funktioniert.

Schaun wir mal.

Gruß
    Wolfgang

• Moin,

ich habe auf meine Mailanfrage auch keine Antwort bekommen. Wir können es auch unmöglich bis 13:00 schaffen, aber Rainer ist dann ja da, der wird's schon richten...

VG
    Bertha & Hartmut

• Wir werden auch nicht so früh da sein können, da wir noch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehören und leider keinen Urlaub am Freitag bekommen haben.
    Möglicherweise kommen wir erst gegen 16:00 bis 16:30 von Köln weg, d.h. wenn alles glatt geht und wir gut durchkommen, sind wir gegen 18:30 am Edersee.

Lasst uns was zu Essen übrig, wir sind bestimmt ziemlich hungrig, wenn wir ankommen

Gibt es eigentlich einen Plan des Parks?
    Auf der Seite des Parks Asel Süd https://www.camping-asel-sued.eu/ scheint keiner zu sein.
    Und wo genau sind unsere Stellplätze?

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

• Moin,
    Ich werde schon morgen auf dem CP sein und dann versuchen, alle offenen Fragen zu klären.
    LG Rainer

Anke & Rainer

• Moin, ich hab da mal noch ne frage!
    Ich habe für mein Android Radio ein neues Mainboard und muss aus dem alten das DAB+ Modell auslöten und stelle mich scheinbar etwas blöd....an. Hat irgendjemand das passende Equipment und könnte mir helfen?

Wir sind langsam immer aufgeregter, unser erstes Treffen!! Wir freuen uns schon euch alle kennenzulernen.
    Grüße Stephan & Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!