Einen Lötkolben habe ich dabei, ob der klein genug ist, muss man sehen
😭😭😭😭Forumstreffen 2022😁😁😁😁
-
-
@ Rainer,
würden evtl. auch schon morgen kommen und gerne helfen falls es was zu tun gibt.
Müssen wir es unbedingt bis 13:00 schaffen, oder geht auch später?
LG
Jürgen -
Hallo,
leider müssen wir unsere Teilnahme am Hobby-Wohnmobiltreffen am Edersee aus gesundheitlichen Gründen absagen. Schade! Vielleicht gibt es ein Wiedersehen in 2023?
Sabine und Ralf
-
Hallo R2D2-Jürgen!
in dem Hinweis "Öffnungszeiten der Rezeption" steht für die Nebensaison für Di-Do sogar nur 10:00-12:00 Uhr
Da wir nach einem überstandenen Rohrbruch (zuhause) erst morgen Donnerstag anreisen werden bin ich auch auf den weiteren Ablauf gespannt.
Aber irgendwo hab ich, meine ich, mal gelesen: Ankommen und Hinstellen, Anmelden ggfs. am nächsten Tag ....!
Doch wo war das nur...?
Drive-In wieder sagt.10- 20 UhrNix einfach! Very verworren!
Peter OB
-
So nun hat es uns leider auch erwischt . Das Womo ist zwar komplett gepackt inkl. Holz. Allerdings hat uns letzte Woche Corona besucht .
Wir hatten zwar gehofft das wir es bis morgen wieder in die Reihe bekommen, aber meine Frau liegt leider noch flach und kommt nicht auf die Beine. Wir sagen hiemit unsere Teilname ab und wünschen Euch trotzdem ein wunderschönes Treffen mit viel Spaß und schönen Wetter. -
ACHTUNG!
Der geplante stellplatz ist völlig DURCHWEICHT und unmöglich für unser TreffenNEUE LOCATION ist Edersee Alm:
https://www.wohnmobilpark-edersee-alm.de/Auf der anderen Seite des Edersees.
LG Rainer
-
Hallo Rainer,
der Platz ist super.
Es bleibt doch noch beim Datum 16.-18.09.22 ?
Gruß an alle
Klaus -
Hallo Klaus,
der Termin bleibt.
Wir sind auch schon in der Nähe
Gruß Kalle
-
Moin,
ja ein schöner Platz, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir hier den Feuerkorb nutzen können und somit bleibt dieser Zuhause.
Wir sehen uns und angenehme Anreise.Gruß
Wolfgang -
So, hier nun noch ein paar weitere infos:
*ich konnte die gesamte untere Ebene für uns reservieren
*offenes Feuer (=Feuerkorb) ist nicht gestattet. Grills schon.
*Für Freitag Abend hab ich essen im Restaurant hier am Platz organisieren können:
Nachteil: man muss ein paar Höhenmeter überwinden.....*Da das Restaurant nur 45 Plätze hat, geht Essen nur in 2 Schichten:
-30 Plätze von 17:30-18:45 Uhr
-30 Plätze von 19:00-21:00 Uhr*Toiletten sind oben neben dem Restaurant. Aber eigentlich haben wir ja alle WC an Bord.....
*bei der Einfahrt wird das Kennzeichen per Kamera erfasst. Der Kassenautomat ist oben neben dem Restaurant (an der kleinen Hütte rechts auf dem obigen Foto) und bezahlen ist ganz einfach per EC-Karte und Klick auf das entsprechende Kennzeichen:
03b4b662633ef002bd74d63943a4a738In der Kürze der Zeit hab ich das beste organisiert, was so schnell möglich war. Ich hoffe, dass trotzdem alle zufrieden sind. Vor allem haben wir von hier tatsächlich Blick auf Wasser im Edersee......
Der andere Platz wäre eine Schlammschlacht geworden mit sehr hohem Risiko, dass zur Abfahrt jedes Auto mit dem Trecker hätte rausgezogen werden müssen. Wenn denn überhaupt alle ihren stellplatz auf der Wiese erreicht hätten ohne sich vorher schon festzufahren.
Wenn noch Fragen sind bitte fragen.
Ich schaue sehr oft ins forum und bemühe mich, alles zeitnah zu beantworten.Noch was persönliches: da meine Abfahrt von zu Hause, am vergangenen Freitag etwas arg stressig war und ich zwischendurch noch mal kurz nach 🇬🇧 fahren durfte, hab ich keinen selbstgebackenen Kuchen für Samstag mit. Ich hoffe, bei dem einen oder anderen ein Stückchen schnorren zu dürfen..... 😞
LG Rainer -
Super, danke für das Umorganisieren
Könntest Du vielleicht noch was mit dem Wetter machen?
-
Sorry, Frau Holle war heute telefonisch nicht mehr zu erreichen. WhatsApp hat sie nicht Und ihre mail-adresse hab ich leider nicht.
Also packt warme Regensachen ein. Immer dran denken: Nicht das Wetter ist falsch, höchstens die Kleidung.....LG Rainer
-
Die Organisation ist großartig, vor allem in der Kürze der Zeit. Wir werden es wahrscheinlich erst zum 2. Durchgang des Abendessens schaffen. Wir freuen uns und hoffen, dass es etwas weniger regnet. Nochmals danke! Viele Grüße Stella
-
Teilnehmer-Update:
1. Hartmut (2 Personen)
2. Rajaham (1 Person)
3. FRODO (2 Personen)
4. Peter OB (2 Personen)
5. R2D2 (2 Personen + Hund)
6. Cargol (2 Personen)
7.Asur10(2Personen+Bodo)
7. Sir Henry ( 2 Personen + Rudi und Pepe)
8. UliJ (2 Personen+Hund)
(9.Goddy(2Personen)
9. WerLoe (2 Personen)
10. WoMoFreund (2 Personen und 1 Hund)
11. Aramata20 (2 Personen)
12. HobbyCharly (2 Personen)
13. DDSonne (2 Personen)
14. Midope (2 Personen + 1 Hund)
15.Zinsel(2Personen)
15. TomDH (2 Personen)
16.Umbil(2Personen)
16. Heddagerd (2 Personen + Paris Hilton)
17. Kalle0401 (2 Personen)
18. Toledo56 (2 Personen)
19. Stella (2 Personen)
20. Börni (2 Personen)
21. rapeda (2 Personen)
22.HonT(1Person)
22. gewi4654 (2 Personen)
23. Hosc (2 Personen)
24. Klausi51 (2 Personen)
25. ReWoHo (2 Personen)
26. Lyssi (2 Personen+Hund)
27.Womohobby(2Personen)
27. Chrissihx (2 Personen +1 Hund)
28. Hawin (1 Person)
29. Togucio (2 Personen)
30. Unterwegs mit Molly (2 Personen + 2 Hunde)
31. Rollo (2 Personen)
32. Musher (1 Person)LG Rainer
-
Hallo Rainer,
sollen wir uns anmelden wer zu welcher Zeit essen gehen möchte ??Gruß Kalle
-
Nein, das ist mir zu viel Verwaltung. Wer kommt der kommt und wenn voll dann voll.
LG Rainer -
Danke für die umsichtig Orga.
Wir sehen uns Samstag.
Viel Spass schon mal
Dirk -
TOP umorganisiert, Rainer!
Wir freuen uns auf das Treffen!
Bis heute Abend.
-
Moin Rainer,
danke füe Alles
Wir sind auf dem Weg.
Bis später.
LG
Jürgen -
Moin Rainer,
leider muss ich auch uns abmelden. Ich wechsle gerade den Job und muss noch einen Kollegen einarbeiten und mein ganzes Zeug von der Firma packen und zurückschicken.
Dabei darf ich auch noch bis Freitag Nachmittag arbeiten. War eigentlich alles anders geplant.
Da wir aber schon Montag Abend Richtung Süden (Unser Jahresurlaub) aufbrechen, wäre mir das alles zu viel Stress.Freitag Abend 450km Richtung Norden, Sonntag zurück, Montag Womi umpacken und Abends schon wieder weiter Richtung Italien.
Sorry, ich hab mich so gefreut.
LG
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!