Alles klar, kann ich verstehen. Schade, ist aber so.
Habt einen tollen Urlaub, bei mir geht's am. Ontag dann ja auch weiter Richtung Toscana.
LG Rainer
😭😭😭😭Forumstreffen 2022😁😁😁😁
-
-
Ist noch ein Platz frei oder sind alle belegt? Hab jetzt erst wieder mehr im Forum gelesen und von dem Treffen mitbekommen. Sind ab morgen Nachmittag unterwegs.
Gruß. Mario
-
Moin Mario
Passt, gab ne Absage u d ihr könnt kommen.
LG Rainer -
Ok, super. Wir kommen zu zweit mit Hund, falls die Anzahl gebraucht wird. Dann bis morgen Abend .
Gruß Mario
-
Hallo, wir sind derzeit Höhe Göttingen und bleiben hier über Nacht. Ab wann dürfen wir denn morgen erscheinen ? Lg Birthe und Michael
-
Moin
der Platz macht um 07:00 Uhr auf, wrnn ihr also früh kommen wollt.....
Sind auch schon ca 15 womos von uns hier.
LG Rainer -
Moin,
ich denke wir werden so gegen 11/12 Uhr bei Euch sein…bis dahin, wir freuen uns
LG
Birthe & Michael -
-
Guten Morgen zusammmen,
heute ist offizieller Begin des Forum Treffs, ich wünsche allen gute Fahrt, ganz viel Spass und regen Austausch unter gleichgesinnten.
Aus der Ferne gilt auch nochmals großen Dank an Rainer für die Orga und das was in kürze der Zeit noch alles schnell erledigt werden konnte.Vielleicht sind wir beim nächsten dann auch dabei
VG Marco
-
Hallo,
ich benötige die Adresse, sind im Edersee Paradies weis keiner was angeblich abgesagt? Asel Süd.
Gerne Anrufen 01727250120
Danke
Gruß Helmut -
ACHTUNG!
Der geplante stellplatz ist völlig DURCHWEICHT und unmöglich für unser TreffenNEUE LOCATION ist Edersee Alm:
www.wohnmobilpark-edersee-alm.de/Auf der anderen Seite des Edersees.
-
Moin Rainer,
Ich weile auch in der Toscana, vom 25.9 bis 2.10 in der Region Lucca. Großfamilie in großem Haus ohne WoMo. -
-
Moin,
dass sieht doch gut aus 👍🤗❗
Gruß Dirk
-
Hallo Zusammen,
auch aus München vom Oktoberfest liebe Grüsse.
Auf dem Bild sieht es ja schön aus.
Habt viel Spass und gute Gespräche und vieleicht sind wir ja nächstes Jahr auch dabei ( 377 Tage bis zur Rente )
Lg Franz und Conny -
Hallo an alle, die Bilder sind echt klasse. Hoffentlich klappt es das nächste Mal und wir können auch dabei sein. Wir freuen uns schon. Viel Spaß euch allen noch aus Hösbach, dem Ort mit dem schönen Tunnel, den keiner braucht 🙋🏼♂️🙋♀️
-
Moin, schade, daß das Treffen schon zu Ende ist. Es war viel zu kurz, wir konnten nicht mal alle kennen lernen. War ein super tolles Wochenende mit lauter interessanten Leute. Viel gelernt/ erfahren und Tipps bekommen. Toll euch alle kennen gelernt zu haben. Grüße an alle von Stephan & Birgit
-
Sieht richtig gemütlich aus. Schade, dass wir nicht teilnehmen können. Trotzdem Liebe Grüße vom Lago Maggiore.
Vielleicht im nächsten Jahr nicht zur Hauptreisezeit. Der alte Termin im Frühjahr war da schon besser. -
Moin, wir sind schon wieder Zuhause und bedanken uns für ganze Organisation bei Reiner, wirklich toll gemacht.
Wir haben liebe Menschen kennengelernt und möchten uns auf diesem Wege für das schöne Treffen bedanken.
Vielen Dank
Wolfgang und Regina -
Moin,
Wir sind noch da, und genießen die Ruhe...
Es hat uns viel Spaß gemacht.Vielen Dank an Rainer, für die Organisation, insbesondere die schnelle und perfekte Alternative.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch bei Maria und Santi (cargol) für die kulinarische Einlage während der Kaffeetafel. Einfach toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!