😭😭😭😭Forumstreffen 2022😁😁😁😁

Feiertag?
  • Moin,
    dank an alle für das super Treffen. Hoffe, dass alle ihr tagesziel heut problemlos erreichen.
    Hier ein paar von meinen bildlichen Eindrücken:

Vielleicht kommen noch mehr von euch dazu. Und sicherlich wird es auch einen eigenen foto-ordner vom Treffen hier im Forum geben.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Rainer,
    zunächst einmal Danke für das treffen, war unser erstes, wird aber nicht das letzte gewesen sein.
    Warum erhalte ich trotz Abonnieren keine E-Mails?Ansonsten alles gute bis demnächst.
    Gruß Rosi & Helmut

• Moin zusammen,
    R2D2 und C3PO sind wieder im regnerischen Ostfrieland gelandet.
    Vielen herzlichen Dank das wir teilnehmen durften und ein so tolles Wochenende mit vielen lieben Leuten verbringen konnten.
    Ganz besonderen Dank an die Organisatoren rund um Rainer, das das alles so möglich wurde, und an Santi und Maria für die leckeren, unglaublich vielen spanischen Spezialitäten.
    Allen die dieses Wochenende so fantastisch gemacht haben wünschen wir eine gute Zeit, (vor allem Gesundheit) und hoffen inständig auf ein Widersehen im nächsten Jahr.
    Lg
    Jürgen und Esther

Optima Ontour Edition V 65 GE 2021 Citroen 140 PS 2x AGM Solar Votronic 1212-30

• Moin,

da wir auch wieder entspannt an der Ostsee angekommen sind, möchten auch wir uns für dieses schöne Treffen bedanken.

Rainer hat alles gut organisiert und sich von den Tücken des Wetters nicht beeinflussen lassen.

Wir durften viele Forumsfreunde jetzt auch persönlich kennenlernen und es hat vedammt viel Spaß gemacht.

Da nach den Treffen immer auch vor dem (nächsten) Treffen ist, freuen wir uns auf neue Eindrücke im nächsten Jahr.

Bleibt alle gesund, munter und mobil.

Liebe Grüße aus Grömitz,

Sabine und Uli

• Hallo ins Forum,

so - wieder zurück von einem tollen Treffen. Da möchte ich auch ein paar Bildchen beisteuern :

Besonderer Dank an Rainer für die gute Organisation sowie an Maria und Santi für das spanische Catering

Gruß,
    Marlene und Horst

• Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, wenn auch bei ganz viel Regen.

Wir haben viel Spaß an den beiden Tagen gehabt und viele sehr nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt.

Ganz lieben und herzlichen Dank an Rainer für die Organisation und an alle, die mitgeholfen haben, dieses Treffen zu gestalten

Auf das nächste Forumtreffen (im Frühling?) freuen wir uns schon

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

• Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

• Ja,
    und auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
    Vielen Dank für die Gelegenheit, an diesem für uns ersten Treffen teilnehmen zu können. Es hat uns trotz der Kürze der Zeit super gut gefallen. Danke auch für die sehr netten Gespräche, die Musik, die Hilfestellung, die Orga...ach, das war einfach schön.
    Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
    Grüsse aus Braunschweig

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Moin,

man war das ein teures Wochenende mit Euch, wußte nicht was mir alles fehlt, heute ist die Einkaufsliste raus.
    Saugnäpfe für die Wäscheleine und Maxxfan bei Kalle gesehen, Osram night breaker bei Andreas gesehen, Demontagewerkzeug und Prick Stop bei Rainer gesehen usw.

Somit bleibt mein erstes Treffen mit Euch immer wach.

Ich komm wieder keine Frage.

Gruß aus Voerde
    Wolfgang und Regina

• Auch ich bin nach einem Zwischenstopp heute zu Hause angekommen und möchte mich für die tolle Organisation an diesem WE bei allen bedanken. Mein erstes, und wahrscheinlich nicht mein letztes Treffen. Ausschließlich nette Menschen kennengelernt, viele interessante Gespräche geführt und viel von den alten Hasen,den Technik Freaks und Bastlern dazu gelernt! .... Bleibt alle gesund, schöne Touren durch die Winterzeit und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Harald

• Hallo,
    nur mal kurz. Uns hat es auch super gefallen.
    Möchte noch einmal den schönen Abend mit der Musikeinlage erwähnen.
    Besonderen Dank an die Sängerin.

Gruß Kalle

P.S. Das Video konnte ich nicht einfügen (zu groß 7,2 MB)

• Hallo Rainer,
    vielen Dank für die Organisation des Treffens. Der Ausweichplatz war definitiv besser als der Campingplatz. Alles lief rund und hat viel Spaß gemacht und für Kurzweil gesorgt. Daumen hoch. Einen schönen Urlaub Rainer, hast du dir verdient.
    Auch vielen Dank an alle Anwesenden für ein schönes WE mit tollen Menschen und interessanten Gesprächen.
    Wenn es sich einrichten lässt, sind wir bei dem nächsten Treffen wieder mit dabei.

Viele Grüße
    Elke und Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Danke Kalle,

ich hab's an meine Sabine weitegegeben und soll schreiben, dass ihr der Abend auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Ihr habt ja zumindest teilweise auch fleißig mitgesungen.

Bei zukünftigen Treffen wird sie die Gitarre immer dabei haben und der Hobby-Song ist auch schon in Arbeit.

LG Sabine + Uli

P.S. Musik gibt es bei uns auch immer wenn wir unterwegs sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!