Hobby-Emblem in schwarz/chrom für Ducato-Kühlergrill gesucht

Feiertag?
  • Hallo Hobby-Gemeinde,

hat eventuell jemand ein Hobby-Emblem in schwarz/chrom für den Ducato-Kühlergrill ungenutzt rumliegen und möchte es gerne loswerden?

Bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Danke schön.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hallo Marcus ,
    ich war vor ca 6 Jahren im Werk in Fockbek und habe dort auch nach dem Emblem gefragt . Dort sagte man mir das Hobby nur Aufkleber auf das Fiat - Emblem klebt . Damals sollte der Aufkleber 60 Euro kosten . Ich habe ihn dann geschenkt bekommen weil er bei unserem Fahrzeug wohl vergessen wurde . Lass Dir von nem Folierer welche drucken , wird billiger !
    Von Hobby gab es damals drei verschiedene Farben .

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Hallo Marcus.
    Würdest du mir verraten, wie man den im heilen Zustand ab bekommt?
    Nicht um den dir zu schenken, sondern um zu schauen,
    was man da als eigenes Logo drunter machen kann.
    Gruß
    Werner

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Zitat von "WCDHE post=89998 userid=3475"

Hallo Marcus.
    Würdest du mir verraten, wie man den im heilen Zustand ab bekommt?

Moin,
    ermutlich ist das Standard-Fiat-Emblem mit einem Doppelklebepad in der Mitte des Grills festgepappt. Einmalige Montage; wenn man das Emblem runterrupft ist das Klebepad dann zerstört. Auf dem Grill selber sind verschiedene Löcher an der Montageposition. Ich könnte mir vorstellen, dass damit die genaue Ausrichtung des Emblems vorgegeben wird, wenn das Emblem entsprechend passende Rastnasen an der Rückseite hat. Das Klebepad hält es dann an dieser Postion fest. Also: Abnehmen is' wohl nicht....

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!