Hobby-Emblem in schwarz/chrom für Ducato-Kühlergrill gesucht
-
-
die Dinger werden bei Hobby wie Gold gehandelt. Ich habe mir bei E bay ein Fiat Emblem gekauft und mir dann ein Hobby Logo Aufkleber selbst gedruckt, war einiges günstiger.
-
Hallo Marcus ,
ich war vor ca 6 Jahren im Werk in Fockbek und habe dort auch nach dem Emblem gefragt . Dort sagte man mir das Hobby nur Aufkleber auf das Fiat - Emblem klebt . Damals sollte der Aufkleber 60 Euro kosten . Ich habe ihn dann geschenkt bekommen weil er bei unserem Fahrzeug wohl vergessen wurde . Lass Dir von nem Folierer welche drucken , wird billiger !
Von Hobby gab es damals drei verschiedene Farben .LG
Andreas -
Hallo Marcus.
Würdest du mir verraten, wie man den im heilen Zustand ab bekommt?
Nicht um den dir zu schenken, sondern um zu schauen,
was man da als eigenes Logo drunter machen kann.
Gruß
Werner -
Zitat von "WCDHE post=89998 userid=3475"
Hallo Marcus.
Würdest du mir verraten, wie man den im heilen Zustand ab bekommt?
Moin,
ermutlich ist das Standard-Fiat-Emblem mit einem Doppelklebepad in der Mitte des Grills festgepappt. Einmalige Montage; wenn man das Emblem runterrupft ist das Klebepad dann zerstört. Auf dem Grill selber sind verschiedene Löcher an der Montageposition. Ich könnte mir vorstellen, dass damit die genaue Ausrichtung des Emblems vorgegeben wird, wenn das Emblem entsprechend passende Rastnasen an der Rückseite hat. Das Klebepad hält es dann an dieser Postion fest. Also: Abnehmen is' wohl nicht.... -
HaHa,
kommt mir irgendwie bekannt vor:
https://www.hobby-wohnmobilfor…rchdate=all&childforums=1
CU beim Forumstreffen ?
Grüße,
Charly
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!