Fehlermeldung RAIL
-
-
Moin,
Herr Google meint dazu folgendes:
https://fault-code.com/p0087-de/Das betrifft den Fiat Ducato, beim Citroën Jumper kann das anders belegt sein.
LG Rainer
-
Raildruck ist ja Ladedruck. Ich denke mal da ist eine undichtigkeit zwischen Turbo und Railrohr, oder der Turbolader selbst hat ein Problem .
-
Werde ich beobachten....
Ich weiss ja nicht wie alt die Meldung ist. Heute das Auslesegerät
bekommen. Da es bald ON TOUR geht werde ich ja sehen was mit dem Fehler ist.
Ein guter Fehler kommt ja wieder
Gruß Kalle
-
Moin Ulf,
Wenn ich den Fehlercode richtig verstanden habe, geht es nicht um den Turboladerdruck, sondern den Druck im Kraftstoff-System. Da gibt's nämlich einen Kraftstoff-Rail-Drucksensors.
Aber Kalle wirds austesten.......LG Rainer
-
Hallo,
ich habe ja gestern den Fehlerspeicher gelöscht.
Heute bin ich gefahren und habe erneut ausgelesen.
Alles i.O. Somit kann der Fehler ja auch schon recht alt sein (Vorgänger)Gruß an Alle
Kalle -
Moin Kalle,
das heißt eindeutig, du bist zu viel unterwegs
Bleibe bitte des öfteren zu Hause und gib deinen Stellplatz jemand anderen .
Das wird helfen. . -
Hallo Andreas,
werden morgen und übermorgen Zuhause sein. Also kannst auf nen Kaffee rumkommen.
Montag kann sein, dass es wieder los geht. Vll. Richtung France
Gruß Kalle
-
Servus Kalle
Ich hätte da mal eine Frage zu deinem Auslesegerät.
Du hattest nur den Fehler im Speicher ?
Wenn ich Fehler Auslese dann kommt nie nur ein Fehler versuche es mal bei einem Kollegen von mir ein Pannenhelfer dann siehst Du ein unterschied beim Auslesen.Bei dem Fehler wo Du beschrieben hast ist mehr Fach aufgetreten.Fahr erst normal und dann Beschleunige im Großen Gang dann hast du den Druck unterschied dann sollte der Fehler wieder da sein. -
Hallo Heiner,
ob der Fehler wieder auftritt wenn ich mal so fahre kann ich nicht beurteilen.
Ich werde es ja ab und zu mal testen
So wie im Anghang sah es aus.Gruß Kalle
-
Servus Kalle
Du bist der beste Kalle warum hast den Anhang nicht gleich rein gestellt.
Es sind 2 Fehler der 2.Fehler den musst Du kontrollieren und zwar Ölsensor.Der Dieseldruck wird mit ausgelöst gleiche Steuereinheit. -
Hallo Heiner,
woher sollte ich das wissen ???
Woher der Ölfehler kommt das weiss ich.
Der ist unwichtig, weil es mit der Schräglage hier in der Straße zusammenhängt. Aber schön zu wissen, das alles i.O. ist.
Ich danke dir.Gruß Kalle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!