Ja mit 150AH
Ladebooster Victron nicht isoliert
-
-
So, nach einer Weile wollte ich nochmal Rückmeldung geben. Es läuft soweit, aber die Spannung ist sowas von am schwanken. Hat jemand evtl noch einen Screenshot wie bei euch der Victron bei lifepo4 eingerichtet ist? Würde mir ungemein helfen. Danke euch im Voraus.
-
Die habe ich auch 😀
-
Moin darf ich mal kurz fragen wo genau du den Ladebooster verbaut hast ? Also ihn Montiet hast. Wenn du hast gerne ein Bild vom einbauten.
Mein Hintergrund dazu ist, ich habe einen Booster bei einem Hobby „Fachhändler“ in Osterrönfeld einbauen lassen, die haben den eiskalt unter den Fahrersitz in der Mitte auf ein Stück Sperrholz mit Kabelbinder montiert.
Ich habe die Arbeit nicht abgenommen und das Fahrzeug dort gelassen.
Jetzt interessiert mich natürlich wo man das Gerät verbauen kann.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank schon mal im Voraus -
Hallo
Ich habe meinen Ladebooster unter dem Beifahresitz zwischen der Aufbau Batterie und Toprron montiert
Gruß -
Ich habe den booster direkt hinter den EBL installiert auf der Metallplatten.von hinten
-
Moin,
Ungewöhnlich, dass Spannan so was macht. Eigentlich arbeiten die ganz gut...
Diverse Leute haben den Ladebooster vorn auf den schwarzen Plastikdeckel vom toptron montiert. Sockelblende vom Beifahrersitz nach vorn klappen, dann siehst du was ich meine.
LG Rainer -
Wäre auch cool gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!