Hallo zusammen,
ich bin gerade auf dem "Nivellierungs-Trip" daher hatte ich das Luftfederungs-Thema hinten nochmal reaktiviert. Und für vorne wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit elektrischen Hubstützen vorne hat?
Eine Nivellierung mit einem hydraulischen 4er Hubstützensatz wäre natürlich schon schick, ist mir aber wirklich zu teuer. Das Schaukeln stört uns gar nicht so, aber unser silberner Rollcontainer sollte schon eben stehen, da sonst das Wasser immer schlecht abläuft und das Fett in der Pfanne samt Spiegeleiern sich immer auf einer Seite sammelt!
In den meisten Fällen reicht mir ein Ausgleich vorne und dafür hätte ich eine sehr komfortable Lösung bei Womo-Tech (BfB-Technik) aus Breidenbach gefunden: elektrische Stützen nur für vorne. Das wäre eine deutlich günstigere Lösung, für meinen Transit geeignet, kennt das jemand von euch?
Die Firma ist zwar leider sehr weit weg von mir, aber der Kontakt per Mail war sehr nett, die Beratung perfekt, machte auf mich einen sehr guten Eindruck.
Ich hab aber wenig Erfahrung in dem Bereich und eure Meinung wäre mir da sehr hilfreich!!
LG
Hans