Alu-Kompletträder (Original Fiat) 16" LK 130

Feiertag?
  • Moin,
    ich verkaufe meine alten 16" Kompletträder (Alufelgen) vom Malibu:

Es handelt sich um die originalen Carthago-Felgen, die ja eigentlich originale Fiat-Felgen sind.

Lochkreis 130, Einpresstiefe 68mm, Bereifung Michelin Agilis 225/75 R16CP 116Q

Die Räder haben gerade einmal 5.600 km auf meinem Fahrzeug gelaufen, die Reifen haben DOT 0920
    Die Profiltiefe beträgt 7-8 mm.
    Die Radschrauben sind auch dabei.

Als Preis (inkl. Speditionsversand) schweben mir 825,00 Euro vor (der Versand allein kostet schon 125,00)

Das Bild ist nicht von meinen Felgen, aber das Design ist natürlich identisch!

Die Radnabenabdeckung hat natürlich das Carthago/Malibu-Label, aber die kann man ja für wenige Euro austauschen.
    Die Felgen liegen zur Zeit bei Carsten Stäbler und können von dort aus versandt oder dort abgeholt werden.

Bei Interesse bitte PN

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Hartmut,
    ich hätte eventuell Interesse. Kannst du mir sagen, welche Traglast die Felgen haben und ob sie auch auf Citroen Jumper mit Light Chassis passen. Ich habe bei Stäbler am 8.7. einen Termin zum Einbau einer Luftfederung und Auflastung des zGG auf 3,85 t. Allerdings wollte ich die Hinterachslast nicht erhöhen, weil die Traglast meiner Stahlfelgen nicht mehr als 1 t. ist und ich mir nicht auch noch neue Felgen zulegen wollte. Wenn deine Felgen mehr als 1000 kg vertragen, würde ich darüber noch mal nachdenken.

Gruß Karsten

• Hallo Karsten,

wie Kalle schon schrieb, bei Dir passen die leider nicht.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• hallo Hartmut,
    hab ich was verpasst? hast du einen malbibu?

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi,
    solltest mal öfter im Forum lesen .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!