Duschschlauch - Anschlusswinkel undicht.

Feiertag?
  • Hallo Gemeinde,
    kann mir jemand bei der Ersatzteilbeschaffung eines Dusch-Schlauch-Anschluss-Winkel mit einem Tipp weiter helfen?
    Bei den "großen Verkäufern" im Net bekomme ich immer nur die teure Komplettlösung .... ! Und ich brauche doch nur den Winkel (sh. Foto)
    Es ist für den Auftischmischer Twist der Hersteller Fa. Reich, die ich auch schon angeschrieben habe, leider ohne Erfolg.

Danke schon mal für Eure Infos!

BG,
    Der Uli

• Moin Ulli,
    d.h. es gibt das erforderliche Ersatzteil als Einzelware zu bezahlbaren Konditionen und die Beschaffung erfolgt direkt über den Hersteller Reich. Bei Fragen, gibt es einen ansprechbaren "Support-Kontakt", der weiterhilft. Wäre prima, wenn HOBBY sich davon eine klitze-kleine Scheibe abschneiden würde...

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hi Marcus,
    ja, es gibt! Alles per Mail, freundlich und schnell!
    ICH WAR BEGEISTERT!
    Und Schade, dass sich HOBBY bei allen meinen (verschiedenen) Anfragen um Hilfe, Infos, Unterstützung, etc. nach dem Grundsatz:
    "Aus den Augen, aus dem Sinn" verhält.
    Gern würde ich das auch tun, wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte ... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!