Hallo und Gruß

Feiertag?
  • Einen schönen Gruß aus dem Norden.
    Wir kommen aus dem Raum Hamburg und haben seit einem Jahr ein Hobby Otima Ontour.
    Leider hatten auch wir einige kleine Probleme mit dem Fahrzeug. Aber da bin ich wohl nicht der Einzige.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und eine sichere Fahrt.

Arie

• Moin und willkommen im Forum,
    aus welcher Ecke des Großraum HH kommt ihr denn?
    In Sachen Herausforderung mit dem Womo: Ich glaube, es gibt keinen, der nicht irgendwelche mehr oder weniger großen Probleme hat.

Cheers aus Lokstedt, Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Arie

aus dem Madonnenländchen(Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Zitat von "J.Picard post=91587 userid=5991"

Kein Wohnmobil ist in der heutigen Zeit fehlerfrei (als wenn es keine Qualitätssicherung geben würde).

Die fehlerfreien Hobby-WoMos gibt's nur in den Marketing-Filmchen bei YouTube als "Fiction"- oder nachdem man sich hier im Forum aufgeschlaut hat und die Reklamations-/Reparatur-Phase hinter sich gebracht hat.
    In Abwandlung einer großen Fußball-Weisheit: "Was zählt, ist auf'm (Stell-)platz!".

Willkommen im besten Hobby-Forum....

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!