Zwei Neue aus BW

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich bzw. uns kurz vorstellen. Wir, Regina und Kurt, stammen aus dem Rems-Murr-Kreis und holen in den nächsten Tagen unseren Hobby Optima OnTour Edition V65 GQ ab. Wir freuen uns schon sehr auf das neue WoMo. Ich hoffe auf einen tollen Austausch hier im Forum und freue mich auf wertvolle Tipps. Wir hatten bislang einen Carado T348. Ist zwar eine andere Marke, aber ich hoffe trotzdem, dass auch wir einige Tipps geben können.
    In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch.

Viele Grüße Kurt und Regina

Optima Ontour Edition V 65 GQ Modell 2022, 165 PS, AHK, DuoControl CS, 150Ah LiFePO4-Aufbaubatterie

• Hallo Regina, hallo Kurt

aus dem Madonnenländchen(Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten,wenn`s soweit ist.

Gruß Erich
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Moin Helikurt,
    Willkommen im Forum.
    Wir kochen ja doch nur im Hobby-eigenen Saft, wenn da mal Erfahrungen mit anderen Marken mit einfließen kanns ja nie schaden.
    Wünsche euch viel Freude mit dem neuen Hobby.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo in die Nachbarschaft und herzlich Willkommen.
    Wir kommen aus Urbach und fahren einen 2020er Optima OnTour Edition V65 GE.
    Hier seid Ihr richtig, tolles Forum!!!
    Grüße Michaela & Peter

• Hallo Ihr Zwei,

herzlich Willkommen im Forum. Wir sind auch aus der Nachbarschaft und kommen aus Berglen und fahren s.u.

Das Forum bietet viele Tipps und Tricks und man muss nicht alle Erfahrungen (vor allem die Negativen) selbst machen

Freundliche Grüße
    Jörg

Bilbo unser Hobby(t): Optima Ontour Edition V65 GE 2021, 165 PS, Solar 3x120W Solara E480M32 (Parallel), 2xAGM 95A, Victron Smart Solar MPPT 100/30, Maxxfan Deluxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!