Portugal, Lissabon / Carcavelos

Feiertag?
  • Hallo an die erfahrenden Reisenden nach Portugal.
    Ich möchte im Spätherbst nach Portugal bzw. nach Lissabon bzw. Carcavelos und dort ca. 1 Woche verbringen.
    Leider bringt mit die G..-suche keine Campingplätze in Carcavelos direkt (oder ich suche falsch), daher bin ich für Vorschläge dankbar.
    Auch gerne, sofern jemand schon einmal in die Richtung unterwegs war, eine gut Reiseroute.
    Vielen Dank.

• Kann Dir nix empfehlen,
    aber öffne den Bereich mal in G..-Maps und gib mal im Suchfeld "Camping" oder "Wohnmobilstellplatz" ein.
    Meist hilft das weiter

es grüßen aus Wolfsburg
    Michael und Sabine,
    Optima OnTour Edition V65 GE (EZ.2019)

• Moin,
    Portugal steht bei mir auch noch auf der Womo-Bucket-List (war bisher immer anders dorthin unterwegs) aber die Suche per Park4night brachte so ein paar Ergebnisse:

Carcavelos selber scheint tatsächlich keinen offiziellen stellplatz zu haben.

Ist ungefiltert, sollte aber was passendes, dabei sein?

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo,
    Wir waren Ende Mai In Lissabon. Stellplatz Braco de Brata liegt hier super günstig, jedoch 25 Euro pro Tag. Sanitär und V/E inklusive aber nicht zwingend zu empfehlen. 6 km ins Zentrum, Bushaltestelle um die Ecke für 2 Euro pro Person.
    Wir wollten zwar noch weiter in den Norden aber wetterbedingt sind wir zurück nach Valencia.

Gruß Waltraud & Manfred
    Seit März 2021 Hobby Optima Ontour Edition V65 GE

• Ich verfüge selber über die Apps Promobil, park4night und noch so ein paar andere. Leider sind diese im Ausland nicht ganz so umfangreich, daher meine direkte Nachfrage nach einem Stellplatz in Carcavelos, Hier möchte ich mich 1 Woche aufhalten und möglichst wenig hin und her fahren.
    Daher bin ich um jeden Tipp dankbar.

P.S. meine Reiseroute dorthin und wieder zurück plane ich mit FreeonTour.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!