Ich heute auch, aber hast ja den Screeshot gesehen ![]()
Gruß Kalle
Ich heute auch, aber hast ja den Screeshot gesehen ![]()
Gruß Kalle
Hallo Hartmut,
guckst du ![]()
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
ich glaube fast, das liegt an Googlemail. Ich habe gerade zu Deinem Posting nur eine einzige Nachricht bekommen, was mir sagt, dass sie auch nur ein Mal versendet wird.
Hat hier sonst noch jemand das gleiche Problem, ohne Googlemail?
Servus Hartmut
Ich habe null Probleme, es gibt kein Problem den Du hast immer die Lösung
Hallo Hartmut,
ich benutze Mail von Apple
Gruß Kalle
Hallo Hartmut,
mir sind zwei Holpersteine aufgefallen (nix dramatisches, nur als Hinweis) :
- beim Klick aufs Profilbild links vom Thread-Text kommt eine 404er Meldung (Seite nicht gefunden)
- gespeicherte persönliche Nachrichten sind nicht mehr da, vermutlich über den Wechsel der Forensoftware 'entsorgt' ???
Gruß,
Horst
Zitat von "kalle0401 post=92869 userid=5115"Hallo Hartmut,
ich benutze Mail von Apple
Gruß Kalle
Tja Kalle, was soll ich nun dazu sagen....
"xyz@gmail.com"
Ich wusste bisher nicht, dass Google Apple übernommen hat, oder umgekehrt, aber man lernt ja nie aus
Zitat von "hosc post=92871 userid=4974"Alles anzeigenHallo Hartmut,
mir sind zwei Holpersteine aufgefallen (nix dramatisches, nur als Hinweis) :
- beim Klick aufs Profilbild links vom Thread-Text kommt eine 404er Meldung (Seite nicht gefunden)
- gespeicherte persönliche Nachrichten sind nicht mehr da, vermutlich über den Wechsel der Forensoftware 'entsorgt' ???
Gruß,
Horst
Den ersten Punkt kann ich so nicht nachvollziehen, ich tippe auf Deinen Browser, der immer noch eine alte Version dieses Links gespeichert hat. Cache mal komplett leeren könnte helfen.
Die Nachrichten sind weg, aber das hatte ich anfangs ja schon befürchtet/angekündigt. Ich bin dieser Komponente für Private Nachrichten alles andere als glücklich, aber ich habe momentan keine Alternative im Petto.
Hallo Hartmut,
hätte es anders ausdrücken sollen......... gmail auf dem MAC ![]()
P.S. Funktionieren PN ??
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
war auch nur ein bisschen Frotzelei
PN funktionieren grundsätzlich, aber ich bin nicht wirklich glücklich mit dem Funktionsumfang. Man kann z.B. keine PN löschen oder archivieren. Auch kriegt man keine Benachrichtigung bei PN
Aber das was da ist, funzt.
Hallo Hartmut,
kein Ding....... habe ich auch so gesehen.
Das es keine Benachrichtigung gibt ist vll. der Grund das ich keine Antworten bekommen habe.
Steht nirgends das es eine Nachricht gab ?? Kannst mir mal bitte einen Test schicken ??
Gruß und Danke Kalle
Test ist unterwegs
Nee, leider gibt es keinerlei Hinweis. Man muss schon in den Briefkasten schauen..., wie im richtigen Leben... ![]()
Aber jetzt gibt es wenigstens eine Email bei neuen PN
Ist aber noch das gelbe vom Ei..., ich habe noch Fehlermeldungen
Moin zusammen.
Nur mal ne Frage:
Kann es sein das unser Forum momentan extrem langsam ist?
Auf allen meiner Rechner (auch Laptop und Tablet) dauert das Aufmachen der Seiten ungewohnt lange.
Hab schon alles probiert (Cache leeren, Neustarts, ect.)
Alle anderen Websites und Foren funktionieren normal.
Lg
Jürgen
Hallo Jürgen,
ja, das habe ich auch schon bemerkt. Da suche ich noch nach der Ursache
Moin,
ich denke, nun ist es zügiger, oder?
Hallo Hartmut,
bei läuft es normal.
Gruß Kalle
Moin Hartmut,
ich habe festgestellt, das ich mich nach Schliessen des Browsers immer wieder neu anmelden muss,die Funktion "Angemeldet bleiben" funktioniert bei mir nicht mehr, war bei der alten Version des Forums nicht der Fall. Ist das bei euch auch so, oder liegt es an meinen Einstellungen.
Vielen auch auch für deine Arbeit mit der Umstellung des Forums.
Gruß Karsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!