Abwassertanksensor

Feiertag?
  • Hallo Hobbygemeinde
    Nachdem wir schon länger das Problem haben das mitten in der Nacht der Abwassertanksensor Alarm macht (Abwassertank voll)egal wie viel drin ist.
    Nach mehrmaligen Versuchen den Tank zu reinigen und zu spülen (Sensor nicht zugänglich)habe ich mich dazu entschlossen den Sensor abzuklemmen.
    Die Anzeige ist für mich sowieso überflüssig da ich bei jeder Frischwasseraufnahme auch das Abwasser ablasse.
    Beste Grüsse Josef

• Doch Kalle, hast du. Sonst könntest du an Display nicht ablesen, wie voll dein Abwassertank ist.
    Aber wo der genau sitzt: keine Ahnung.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Sensoriker,

der sitzte vollig unzugänglich so von oben am Abwassertank das der Tank weg muss um den Sensor zu tauschen.

mach der Alarm geräusche?? bei mir gibts nen notüberlauf der dann raustrielt.

mal bissle im Forum Suchen, da gabs shcon regen Austausch zum Reinigen mit allerhand spannendem.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!