12V-Dose unter Küchenzeile (V65GE)

Feiertag?
  • Hallo Jürgen,
    ist zwar zu spät zum Tips geben, aber genau die Lösung haben wir auch gefunden.
    Hauptfummelei war die 'Kurve' seitlich unter der Aluleiste am Einstieg.

Gruß,
    Horst

• Hallo,

noch mal kurz den Thread hochgekramt, um die erwähnte Fertigmeldung abzugeben. So sieht das jetzt aus :

Nu hab ich neben der 'Haustür' sowohl 5V als auch 12V.

Gruß,
    Horst

• Hallo Udo,
    zunächst generell : KANN man haben - MUSS man aber nicht
    Dann speziell (für uns) : Wir haben einen Zweitfernseher (DVBT) mit Ziggi-Anschluß, der darf dann auch mal vor die Tür.
    Außerdem hab ich ein Solar-Faltpanel. Das ließe sich bei Bedarf auch dort anschließen.
    Ich drucke übrigens auch mit 3D-Drucker Zeuch, was man sonstwo kaufen kann - soll heißen, nicht alles, was ich tue hat Anspruch auf Sinnhaftigkeit

Gruß,
    Horst

• Zitat von "reimo post=92816 userid=4292"

Ein Hallo in die Runde,
    mal eine Frage, wozu braucht man an der Tür eine 12 Volt Steckdose?
    Gruß von Udo

Vielleicht für einen kleinen Kfz-Staubsauger auf 12V-Basis, Trucker-Kaffeemaschine, diverse Kfz-Ladegeräte, etc...

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!