BIP&GO - Anbringung Badge Citroen Jumper 2022

Feiertag?
  • Hallo,
    im Bereich des Spiegels befindet sich keine gepunktete Fläche sondern ein völlig schwarz eingefärbter Bereich! Kann/Muss das Badge dort rechts vom Spiegel auf der schwarzen Fläche - sh. Foto - angebracht werden?
    In der Anleitung wird von einer gepunkteten Fläche gesprochen!
    Wer kann helfen? Brauche es Ende nächster Woche in Italien.
    Danke im Voraus!

Bilder

Gruß Alois
    Opt. Ont. Ed. V65 GE(2022),Citroen 165 PS, 06/22, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangst. mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg, Thule Lift man., „Prick Stop“ Fahrertür

• Nicht auf die schwarze Fläche kleben, den Kleber bekommst super schlecht wieder ab. Da hilft ein Schaber, aber damit kann auch der schwarze Druck zerstört werden.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hi,
    Jetzt hat BIP &GO mitgeteilt "auf die schwarze Fläche" kleben.

Gruß Alois
    Opt. Ont. Ed. V65 GE(2022),Citroen 165 PS, 06/22, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangst. mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg, Thule Lift man., „Prick Stop“ Fahrertür

• 🤔Hmm, ist mir irgendwie zu kompliziert und mit weiteren Kosten verbunden.
    Ich glaube, ich zahle dann doch lieber weiterhin in bar direkt an der Schranke.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Alois,
    ich habe den BroBizz für Norwegen. Leider noch nicht gebraucht.
    Aber auch hier wird empfohlen, den Transponder auf die schwarze, bw. dunkle Fläche beim Spiegel zu kleben.
    In diesem Bereich ist keine Wärmeschutzfolie in die Scheibe verarbeitet. Durch diese Folie kann die Sendefunktion des Transponders behindert werden.

Gruß Hans

• Hallo,
    ich hab ihn neben die schwarze Fläche geklebt, funktioniert einwandfrei. War es leid jedesmal Turnübungen an der Schranke zu machen nur um ein Ticket zu ziehen oder die Kreditkarte einzustecken.
    Einfach Durchfahren ist da viel entspannter

Gruß
    Thomas

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2021 140PS Solar 330WP 160Ah LiFeYPO4 2000 W Wechselrichter mit Netzvorrangschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!