Hallo,
im Bereich des Spiegels befindet sich keine gepunktete Fläche sondern ein völlig schwarz eingefärbter Bereich! Kann/Muss das Badge dort rechts vom Spiegel auf der schwarzen Fläche - sh. Foto - angebracht werden?
In der Anleitung wird von einer gepunkteten Fläche gesprochen!
Wer kann helfen? Brauche es Ende nächster Woche in Italien.
Danke im Voraus!
BIP&GO - Anbringung Badge Citroen Jumper 2022
-
-
Moin, wir haben unsere Box einfach an die Scheibe geklebt. Nicht auf das schwarze, direkt hinter den Innenspiegel.
Grüßli Stephan -
Nicht auf die schwarze Fläche kleben, den Kleber bekommst super schlecht wieder ab. Da hilft ein Schaber, aber damit kann auch der schwarze Druck zerstört werden.
LG Christian
-
Hi,
Jetzt hat BIP &GO mitgeteilt "auf die schwarze Fläche" kleben. -
🤔Hmm, ist mir irgendwie zu kompliziert und mit weiteren Kosten verbunden.
Ich glaube, ich zahle dann doch lieber weiterhin in bar direkt an der Schranke.
LG Rainer -
Hallo Alois,
ich habe den BroBizz für Norwegen. Leider noch nicht gebraucht.
Aber auch hier wird empfohlen, den Transponder auf die schwarze, bw. dunkle Fläche beim Spiegel zu kleben.
In diesem Bereich ist keine Wärmeschutzfolie in die Scheibe verarbeitet. Durch diese Folie kann die Sendefunktion des Transponders behindert werden.Gruß Hans
-
Hallo Rainer
So muss/werde ich das auch machen.
Isch habe gar keinen Spiegel 🤣🤣 -
Hallo,
ich hab ihn neben die schwarze Fläche geklebt, funktioniert einwandfrei. War es leid jedesmal Turnübungen an der Schranke zu machen nur um ein Ticket zu ziehen oder die Kreditkarte einzustecken.
Einfach Durchfahren ist da viel entspannter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!