Hallo,
viel gelesen habe ich jetzt schon über denTwusch Porzellaneinsatz , aber eure Erfahreungen/Meinungen würde ich gern erfahren........ Wer hat solch einen Einsatz und wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr?
Gruß und Danke
Kalle
Hallo,
viel gelesen habe ich jetzt schon über denTwusch Porzellaneinsatz , aber eure Erfahreungen/Meinungen würde ich gern erfahren........ Wer hat solch einen Einsatz und wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr?
Gruß und Danke
Kalle
Hallo Kalle,
wir haben den Twusch eingebaut und sind sehr zufrieden. Das Teil schützt halt die Schüssel vor verkratzen und vergilben.
Keramik ist halt haltbarer.
Zusätzlich habe ich noch Nanotol Sanitär 1+2 dazu gekauft. Da perlt auch alles schön ab.
LG
Jörg
Moin, ja, haben wir auch und sind super mit zufrieden. Lässt sich super einfach reinigen, wenn man Heimschei..... ist so wie wir.
Grüßli Stephan
Hallo,
ich gehe davon aus, dass ihr den Einsatz fest verbaut habt ? ![]()
Habt ihr das komplette Paket genommen ?? Ist das gut so ?
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
ich habe nur die Schüssel gekauft und mit Sanitärsilikon eingeklebt.
Nanotol habe ich extra gekauft.
Heute kommt unser SOG. Der wird morgen eingebaut. Dann sind wir in dem Bereich komplett.
LG
Jörg
Hallo,
Twusch geordert. Kommt die Tage
Danke für die Ausführungen
Gruß Kalle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!