Spaltmaß zwischen der Toilette und dem Waschschrank…..🤔
-
-
Hallo Peter,
sieht bei mir genauso aus wie bei dir.
Ich hab allerdings noch nie drauf geachtet, ob es mal weniger war.Grüße
Stefan -
Moin Peter,
vielleicht wächst dein Womo?
Nee, Scherz beiseite, bei mir siehts vergleichbar aus und ich hab nicht den Eindruck dass sich da was verändert.
LG Rainer -
Hallo Gemeinde,
ich finde das größere Problem ist der große Spalt zwischen Toilette und der Wand nach vorne Richtung Dinette. Hier kann jede Menge an Dingen verschwinden, Reinigung ist schwierig.
Kürzlich habe ich dort ein etwas angerostetes gelbes Cuttermesser gefunden - definitiv nicht von mir. Wenn bei HOBBY jemand so etwas vermisst......kann sich ja mal melden
Grüße, Richard -
Hallo hier ist Cookie, wir haben auch den Spalt, aber er wird nicht größer aber es ist, wie das hinter der Toilette ein kleines Dreckloch oder Ritze. Leider wird dies nicht mit Silikonverfugt, habe nachgefragt, ist aber nicht der Fall, sagt der Händler, dafür aber habe ich an den zwei Außenseiten nach den Türen oben und seitlich runter muß alles neu verdichtet werden, da sich das Silikon löst. Kostet mich nochmal eine Fahrt, weil es bei der letzten nicht gemacht werden konnte.
Gruß Cookie -
Der spant zwichten toilette und schrankladers kann auf das feller der Thetford wanddichtung art. 200958 zuruckzufuhren.
Groet, ruudhobby
-
Hallo ruudhobby.
wo kann ich das Dicthtungsband kaufen ?
Ich habe im Internet nichts gefunden.Gruß Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!