❓ Wo bin ich QUIZ ❓

Feiertag?
  • Moin,
    dann beteilige ich mich auch mal

Ist vermutlich nicht allzu schwer.
    Aber schön fand ich es doch.

Grüsse

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Das ist die Kathedrale von Bayeux....

Ich muss mich da mal schnell reindrängen ... sind gerade aus dem Urlaub zurück .... und wo war ich???

Hahaha ...

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Christian!

Wieder ein Ziel von der To-Do-Liste gestrichen?

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go.

• Ja, und lecker Wein gekauft ...

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Bonnieux, Südfrankreich

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Truma Aventa Compact, ALUGas.

• Ich hab dann auch mal eins, vermutlich einfach.

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Truma Aventa Compact, ALUGas.

• Genau, und für alle anderen auch leicht, da ich das Foto so benannt habe und wenn man mit dem Mousezeiger drüber fährt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!