Moin Jungs, Luft bissel raus ??? Ihr habt doch sicher weitere tolle Bilder ....
❓ Wo bin ich QUIZ ❓
-
-
Bestimmt hat jeder klasse fotos, aber nun ist Christian mit bild posten dran. Es sei denn, er gibt weiter.
LG Rainer -
-
Moin,
das müsste Düsseldorf Messe sein.
Caravan MesseGruß Dirk -
So isses .
-
-
wo ist denn das Wohnmobil ? ...
-
Moin Blaubär,
Siehe hier am Anfang :
Moin aus Servus,ich dachte mir wir können hier ja mal, ein Ratequiz starten. Es wird ein Bild mit oder ohne Womo von z.B.: schönen, interessanten Orten eingestellt und von denjenigen, der es aufgelöst hat wird ein neues Bild eingestellt. So lernen wir bestimmt viel Sehenswertes für künftige Reisen kennen 🤗.
Gruß Dirk
-
Moin Dirk,
den Surfer sollte man doch kennen.
Und die größten Wellen der Welt ebenfalls.
Dort hält Sebastian Steudtner den Weltrekord auf einer 30m Welle.
Das ist der Strand von Nazaré in Portugal.LG Uli
-
-
Zitat von "Spliety post=94607 userid=5153"Alles anzeigen
Moin Blaubär,
Siehe hier am Anfang :
Moin aus Servus,ich dachte mir wir können hier ja mal, ein Ratequiz starten. Es wird ein Bild mit oder ohne Womo von z.B.: schönen, interessanten Orten eingestellt und von denjenigen, der es aufgelöst hat wird ein neues Bild eingestellt. So lernen wir bestimmt viel Sehenswertes für künftige Reisen kennen 🤗.
Gruß Dirk
Moin, oh sorry, dass hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich persönlich fände es mit eigenem Wohnmobil in einem WoMo Forum hübscher, aber auch passender.
Aber sei es drum. LG
-
-
Moin,
könnte es sein? Externsteine, Teutoburger Wald? Vom Wasser aus?
Oder bin ich zu weit südlich 🤔Gruß Dirk
-
-
-
Hallo zusammen
Das ist der Preikestolen von unten in Norwegen
Gruß Josef -
Moin Jupp,
das ging ja ziemlich schnell.
Und die Antwort ist absolut RICHTIG !!!!
Dann mach jetzt mal weiter.LG Uli
-
-
-
Hallo Dirk
Genau dort ist es der Fels von Gibraltar bei Nacht.Aufgenommen vom Stellplatz im Yachthafen von La Linea
Jetzt bist du dran Gruß Jupp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!