❓ Wo bin ich QUIZ ❓

Feiertag?
  • Nein, ist 17 Kilometer entfernt von Limerick.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Moin,

der Christian ist auf jeden Fall beim richtigen Castle.
    Auch die Entfernung zur genannten Stadt stimmt.
    Ich hab auch noch ein Foto des Schlossherren: Sir Ulrich the Camper.

LG Uli

• Damit es weitergeht: Bunratty Castle

Es darf gerne jemand weiter machen, der noch nicht (so oft) hat.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• Cabo da Roca

Ich dachte auch zuerst es ist Sarges, aber da ist der Leuchtturm anders. Oh Mann ich habe Bilder aus 1992 durchsucht. Analog .. Schit ist das lange her ... ;)

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Zitat von "Blaubär post=94776 userid=459"

Ich dachte auch zuerst es ist Sarges, aber da ist der Leuchtturm anders. Oh Mann ich habe Bilder aus 1992 durchsucht. Analog .. Schit ist das lange her ... ;)

Für den Leuchtturm von Sagres zu viel Bebauung drumherum. Außendem fehlt die berühmte Imbissbude "Letzte Bratwurst vor Amerika"....
    (Ganz schön weite Anfahrt aus Deutschland. Bekomme ich mit meinen 30 Tagen Tarifurlauf leider nicht hin).
    PS: Wie ist denn derzeit die Erfahrung mit dem "Freistehen" in Portugal?

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Moin Blaubär,

du hast erfolgreich gelöst 👍🤗.

Cabo da Roca ist der westlichste Punkt vom europäischen Festland.

Aber Amerika konnten wir nicht sehen😉.

Hier aus einer anderen Perspektive.

Gruß Dirk

• Ich denke mal, dass ist in Nirgendwo in Skandinavien

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Na, wenns genau präzisiert werden soll: das nirgendwo zwischen Schweden und Norwegen ist ja nur ca. 1.630km lang.....

Oder gilt das rätsel schon als gelöst?

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Nein, der Femundsmarka-Nationalpark ist es nicht.
    Im Hintergrund sieht man den Staudamm.
    Es ist ein traumhafter Parkplatz am Grönbergdammen. Ca 15 Minuten von der E14 entfernt, in Norwegen auf dem Weg von Trondheim nach Sundsval kurz vor der Grenze.
    Wir haben dort ganz alleine mit traumhafter Sicht über den Stausee übernachtet.
    Sehr zu empfehlen.
    Viele Grüße
    Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!