❓ Wo bin ich QUIZ ❓

Feiertag?
  • Na, ich mal weiter.....

Bin gespannt

Schönen Tag für Euch

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Moin,
    du machst es uns nicht leicht.
    Die Fahrzeuge haben scheinbar meist 🇩🇪 Kennzeichen, und ausser dem Wasser im Hintergrund (Teich? Fluss? See? Meer?) ist für mich nix erkennbar.
    Hast du Tips bzw ein ergänzendes Foto?
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Klar,
    1) Deutschland
    2) am Südrand eines Mittelgebirges
    3) CP (aber das sieht man ja)
    4) an einem See

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Nee, leider der Zonk.
    Ich löse mal auf

Seecamping Kelbra, Nähe Nordhausen, am Südharz

Der nächste bitte
    😉

Viele Grüsse
    Dirk und Doro

• Whow, das war aber auch sauschwer ... aber schöne Gegend

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Na, dann mal wieder etwas Leichtes ...

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Pfarrkirche Ramsau am Dachstein?

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Genau, das ist richtig. Das war unser erstes WoMo im ersten Herbsturlaub ... Lange her ... 10 Jahre

• Moin,
    damit über Weihnachten keine Langeweile aufkommt, mach ich mal weiter:

Tip: um die Ecke hebt Emirates ab

LG Rainer

Anke & Rainer

• Zitat von "Rajaham post=95178 userid=5317"

....Moin,
    damit über Weihnachten keine Langeweile aufkommt, mach ich mal weiter....

Rainer: Immer diese drängelnden Rentner mit zu viel Tagesfreizeit. Denn ganzen Tag im Hobby-Wohnmobilforum,wa? Wollte gerade mein Foto einstellen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Habe noch einen gut.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Da stehen viele Fahrzeuge mit gelbem Nummernschild.
    Könnte GB sein (da war Rainer dieses Jahr ja) oder NL?

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

• Moin,
    Nein, Belgien ists nicht, obwohl ich da, dieses Jahr auch war.
    "Nähe von London" ist schon wärmer, aber mir noch nicht genau genug. Checkt mal nach, mit den schon gegebenen Tips geht's recht einfach, den genauen Standort zu finden. Auch wenn Emirates seit Juli 2022 dort nicht mehr in die Luft geht....
    Soll doch nicht ganz so einfach sein, oder?

HobbyCharly: danach geht's gern mit deinem Bild weiter.

LG Rainer

Anke & Rainer

• Moin,
    denke, Heiligabend hatten alle was besseres zu tun als Bilderrätsel zu lösen.
    Wenns bis 25.12.abend nicht erraten ist, löse ich auf und hobbycharleys Bild ist dran.
    LG Rainer

Anke & Rainer

• So richtig weiter gehts ja leider nicht ... Also ich löse mal zumindest den Charly auf: St. Gotthard Pass.
    Wo sich Rainer rumgetrieben hat ? Keine Ahnung.

LG und viel Spaß noch ... ;)

• Moin,
    Hatte ja versprochen, aufzulösen. Das ist der Parkplatz direkt an der Seilbahn, die in London von Greenwich auch über die Themse führt.

Das Rate-Foto ist am Parkplatz rechts am Gebäude entstanden.....

Die London Cable Car wurde 5 Jahre lang (bis Ende Juni '22) von Emirates gesponsert und deshalb stand an den Stationen "Thank you for flying Emirates".
    Einfach "London Emirates" bei Google eingeben und schon hat man das. War also gar nicht so schwer.....
    LG Rainer

Anke & Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!