Servus Dirk,
mit Ploče bist du auf einem guten Weg.
Um den gesuchten Ort zu erreichen kannst du von Ploče die Fähre, ein Stück südlich die neue Brücke oder den Landweg über BIH und Stone nehmen.
Gruß Norbert
Servus Dirk,
mit Ploče bist du auf einem guten Weg.
Um den gesuchten Ort zu erreichen kannst du von Ploče die Fähre, ein Stück südlich die neue Brücke oder den Landweg über BIH und Stone nehmen.
Gruß Norbert
Moin,
Camping Vrila in der Nähe von Trpanj ?
Gruß Dirk
Servus,
du bist noch nicht am Ziel. Die Fähre am Foto ist nicht die von Ploce. Denk an die Fährzeit von nur einigen Minuten !
Moin,
Parking Service Orebic 🅿+385 92 303 4175https://maps.app.goo.gl/736kEtX3iioVAo6e9
Ansonsten habe ich keine Lust mehr 😉
Gruß Dirk
Moin,
Parking Service Orebic https://maps.app.goo.gl/736kEtX3iioVAo6e9
Ansonsten habe ich keine Lust mehr 😉
Gruß Dirk
Orebic ist die richtige Lösung, gratuliere.
Das Foto zeigt den Blick auf Orebic vom Kloster Gospe od Andela und die Fähre nach Korcula.
Du bist wieder dran falls du noch Lust hast
LG Norbert
Moin, zusammen,
erinnert mich ein bisschen an Leiden, NL, war aber lange nicht mehr dort.
Gruß
Steuermann
PS: war nicht die Regel aufgestellt worden, dass immer ein/unser Womo im Bild sein soll?
Moin Dirk,
Na wenn das mal nicht der alte Kran in Stade ist.
LG Rainer
Moin Steuermann,
hier geht's um schöne sehenswerte Orte ein Womo ist nicht nötig.
Bilder mit Womo findest du hier:
https://hobby-wohnmobilforum.d…oensten-hobby-bilder.html
Dein Tipp NL ist leider falsch.
Gruß Dirk
Moin Rainer,
du hast vollkommen Recht 👍.
Ich wollte mal zur Abwechslung wieder ein Bild einstellen das jemand ohne Recherche im w.w.w erkennt 😘.
Stade ist auf jeden Fall eine Reise Wert.
Eine schöne Altstadt und die Umgebung lädt ein um mit dem Fahrrad erkundet zu werden. Wie zum Beispiel das Alte Land oder der Elbe Radwanderweg.
Der Wohnmobilstellplatz "Am Schiffertor" ist unweit vom Stadtkern entfernt und ein Top Platz.
So genug Werbung für Stade gemacht 🫣😘.
Rainer du bist dran.
Gruß Dirk
Moin,
Ergänzend zum schönen Stade kann ich auch noch Buxtehude empfehlen und, vor allem zurzeit der Apfelblüte, eine fahrt durchs Alte Land dorthin.
Ich geb aber gern weiter an jemand, der noch nix eingestellt hat.
LG Rainer
Du bist auf der Dohnaer Str. zwischen Dresden und Heidenau. An der verrücktesten Tankstelle die Sachsen zu bieten hat. Sicher auf dem Weg in die sächsische Schweiz oder zur Festung Königstein.
LG Christian
Was der Christian alles weiß
Zitat von "Blaubär post=95724 userid=459"Du bist auf der Dohnaer Str. zwischen Dresden und Heidenau. An der verrücktesten Tankstelle die Sachsen zu bieten hat. Sicher auf dem Weg in die sächsische Schweiz oder zur Festung Königstein.
Richtig aufgelöst. War im November 2022 beim Verwandten-Besuch in der "Ex-Zone" in Pirna mit 2 Tagen Aufenthalt in Dräääsdn und musste bei Dynamo den Dieslvorrat aufüllen.
Bei bestem Sonnenscheinwetter Festung Königstein, Elbsandsteingebirge mit Bastei; Blaues Wunder; sächsisches Brauerei-Gebäude (ähm: Semper-Oper), Aufstieg Frauenkirche, Goldener Reiter gesehen und als Wuppertaler natürlich auch eine Fahrt mit der dortigen Schwebebahn (allerdings eher Kurzstrecke, weil nur ca. 280 m Streckenlänge).
Dresden hat sich sehr schön gemacht. Kannte ich noch zu DDR-Zeiten von vor 40 Jahren. War damals aschgrau-mausgrau-steingrau und immer etwas blauer Dunst in der Luft vom guten 2-Takter-Gemisch
Das ist der Haraldshaugen in Haugesund / Norwegen.
Nicht weit weg von deinem letzten Bild.
LG Norbert
Richtig Norbert,
ich wollte ja auch nur anfüttern, dass endlich auch mal andere Foristen auf den Geschmack kommen.
LG Uli
Rainer parkt mit FREYA vor einer riesengroßen Toskana-Fototapete........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!