Moin,
die Idee mit der Tapete ist nicht so schlecht, ich vermute aber eher, dass Rainer mir der Freya im val d'orcia parkt.
LG Uli
Moin,
die Idee mit der Tapete ist nicht so schlecht, ich vermute aber eher, dass Rainer mir der Freya im val d'orcia parkt.
LG Uli
Ich tippe eher auf das Chianti Gebiet in der Nähe Gaiole. Denk dabei an Rainers Rennrad. Vom Val d' Orcia hätte ich noch ein tolles Bild. LG Jens
Moin,
Ich seid alle so kreativ - aber NOVICE hat 100% recht. Es ist in den Hügeln des Chianti oberhalb von Gaiole. 2 Tage später bin ich diese wunderbare Schotterstrasse (Strada Bianco) mit den Rennrad gefahren. Ein Genuss für alle Sinne!
LG Rainer
Moin,
Ist das Stockholm vom Turm des Stadshuset aus gesehen?
LG Rainer
Zitat von "UliJ post=95748 userid=4535"Alles anzeigenRichtig Norbert,
ich wollte ja auch nur anfüttern, dass endlich auch mal andere Foristen auf den Geschmack kommen.
LG Uli
Servus Uli,
wie man sieht bleiben die anderen doch immer dieselben
LG Norbert
Erst indirekt abwürgen jetzt wieder zum Mitmachen betteln .
Nein danke Josef
Moinsen,
Ruhig bleiben.
Bitte kein Stress machen.
Dazu macht (zumindest mir) dieses Thema sauviel spass!!
Ich bin auch sicher, daß die "Dauerposter" gern auch zwischenduch Platz freimachen für andere.
LG Rainer
Mensch Jupp,
wir freuen und doch über eine rege Beteiligung.
Und es soll doch möglichst vielen Forums-Mitgliedern nur dazu dienen, Spaß an der Sache zu haben.
Möglicherweise findet man durch besonders reizvolle Bilder auch eine Idee für ein neues Reiseziel.
Wenn der Eine oder Andere mal etwas zu forsch formuliert (ich zähle mich durchaus auch dazu), lächeln und locker bleiben.
In diesem Sinne,
liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Uli
Ja genau, der Rathausturm von Stockholm war gesucht. Damit gebe ich ab für ein neues Bild. LG Jens
Also, damit es nicht langweilig wird ... auf dem ersten Bild sind wir auf dem Campingplatz, von wo aus wir das Objekt der Begierde aus sehen. Auf dem 2. Bild ist es im Hintergrund oben auf der Bergspitze (nun von der anderen Seite) und auf dem dritten Bild ist ein Blick ins Tal zum etwa vorherigen Standpunkt von Bild 2.
Kleiner Tipp: Es ist in den Alpen ![]()
Moin Christian,
da ich mich (bereits vor vielen Jahren) reichlich in den Alpen eines europäischen Nachbarlandes rumgetrieben habe, kenn ich auch diesen wunderbaren Platz.
Allerdings will ich nicht schon wieder lösen und warte mal geduldig ab.
Sind aber wunderschöne Bilder.
LG Uli
Mensch Uli, irgendwann finde ich nen Ort den du nicht kennst
Anbei ein paar Bilder von dieser Gegend, das sind meine absoluten Lieblingsorte, ein unvergleichlicher Urlaub. Herrliche Offroadstrecken, tolle Eindrücke...
ACHTUNG ACHTUNG das sind nur Bilder von der Gegend, nicht vom gesuchten Ort ... Aber dort ist es so herrlich ...
Servus Christian,
ich weiss die Lösung auch und halte es aber wie Uli.
Wir waren letzten Herbst am Parkplatz des CdM mit dem roten Womo-Oldie, wenn ich mich recht erinnere war da ein Kiosk mit Käse und Honig etc. Auf dem gesuchten Ort oben war ich nicht. Bin auch schon zu alt dafür.
Gruß Norbert
Zitat von "benoloni post=95779 userid=110"Servus Christian,
...... Auf dem gesuchten Ort oben war ich nicht. Bin auch schon zu alt dafür.
Gruß Norbert
Na ja, ich habe ja auch bissel "geschummelt" Das Quad (besser ATV: All-Terrain-Vehicel) hat 4x4 und ist unheimlich geländegängig. So bin ich mit meinem Schatzi zusammen dort hinauf gekommen. Nicht ganz so extreme Strecken konnte ich mit meinem umgebauten Dacia Duster bewältigen. Der ist auch 4x4 und Dank speziellen Fahrwerk auch sehr geländegängig.
Es hat eben jeder so seine Meise ...
Moin liebe Foristen,
bevor dieses Thema in der Versenkung verschwindet, löse ich doch mal auf.
Der Christian war mit seinem Kletter-Fuhrpark im Süden Frankreichs unterwegs und das was er da erklommen hat, ist eine Festungsanlage, die Ende 1800 in knapp unter 3.000 m Höhe gebaut wurde.
Es handelt sich um das Fort de Viraysse, unterhalb der Gipfel des Col de Viraysse.
Gebaut wurde es, weil die Nachbarn aus Italien nicht rüber klettern sollten.
LG Uli
Moin zusammen,
da ja Uli schon so einige Fotos eingestellt hatte, spring ich jetzt mal mit einem nächsten zur Seite.
Diesmal nicht ganz so weit weg und sollte auch nicht soo schwer sein. Aber dafür gibt es weniger Tipps.
Wie man sieht, waren wir mit „kompletter Ausrüstung“ unterwegs und sind dort auch ein paar Tage geblieben.
Gruß
Olaf
Auf jeden Fall in einem Weinanbaugebiet. Ich tippe mal auf: Saale / Unstrut .... ?
SP im Weingut / Fluss-Talebene / Motorrad (nahe Berge?)
Eventuell Südtirol ??
Hallo Ratefüchse
Ich rate Mal es ist irgendwo am schönen Main.
Gruß Josef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!