Hallo Christian, deinen Erläuterungen ist nichts hinzu zufügen. Außer vielleicht, daß man dort auch super Radeln kann. Ich gebe frei für ein neues Bild. LG Jens
❓ Wo bin ich QUIZ ❓
-
-
OK, ich gebe erst mal gerne weiter ....
-
-
Ich habe extra darauf geachtet, dass keine Gastlandflagge zu sehen ist 😜
-
Moin,
Bei den ganzen Krabbenfischern und dem Leuchtturm im Hintergrund würde ich auf Büsum tippen.Schönes Bild, Frederick
LG Rainer
-
Moin Rainer,
danke, es war auch wirklich so schön.
Ja, es ist Büsum, das ging ja wieder einmal schnell.
Viele Grüße aus dem sonnigen Büsum
Stefan
Stefan
-
Da hätte ich einmal was gewußt.
Wo steht ihr in Büsum Camping Nordsee oder gibt's da auch ein schönen Stellplatz. -
Moin,
Ja, Büsum ist ganz niedlich.
Vor sehr vielen Jahren durfte ich mal 1 Jahr in Heide/Holstein wohnen und immer schön Oliv tragen.
Da waren wir häufig in Büsum.Ich gebe meine "Rechte" am nächsten Bild gern an René weiter.
Dann man tau!
LG Rainer
-
Wir stehen im Wohnmobilhafen WMV Büsum in der Dr.Martin Bahr Str. mit Blick auf das angrenzende Biotop, fussläufig 15 Minuten vom Museumshafen entfernt.
Die Sanitäreinrichtungen sind zwar geschlossen, aber Strom (4A), Wasser und Abwasser funktionieren.Viele Grüße aus Büsum
Stefan -
-
Zitat von "Frederick post=96689 userid=5072"
Wir stehen im Wohnmobilhafen WMV Büsum in der Dr.Martin Bahr Str. mit Blick auf das angrenzende Biotop, fussläufig 15 Minuten vom Museumshafen entfernt.
Die Sanitäreinrichtungen sind zwar geschlossen, aber Strom (4A), Wasser und Abwasser funktioniert.Viele Grüße aus Büsum
Stefan
Seit wann gibt es den denn habe ich noch nie wahrgenommen.
Ich war das letzte Mal 2016, jetzt war ich auf der Internetseite von Büsum da ist ja einiges passiert.
Ich glaub ich fahre dieses Jahr mal wieder hin. -
Hallo,
Häfern können sein:
Genua, Livorno, Bastia, Olbia
Der Fahrbahnmarkierung nach ist es aber wohl nicht Bastia denn die sieht anderst aus.
Gruß
Paul -
Servus René,
mein Besuch dort ist zwar schon 20 Jahre her, aber ich vermute es ist Peniscola. Ich glaube die Burg sieht so aus wie am Foto.Gruß Norbert
-
Hallo Norbert, Peniscola ist richtig.
Das ging ja schnell.
Das war letzten Oktober auf der Jungfernfahrt in Spanien. -
Also vor dem Norbert ist ja nichts sicher ... Hast du kein Zuhause? (oder besser gesagt: ist das WoMo dein Zuhause) Wahnsinn. Also wenn ich mal irgendwo in Frankreich oder Spanien bin, frage ich gleich am Ortseingang: War Norbert schon da?
Das ist natürlich nur nett gemeint und mit ein bisschen Neid ... denn für so viele Reisen benötigt man ja so dies und das und vor allem Zeit ...
LG
-
Lieber Christian,
mit fortschreitendem Alter, verbunden mit entsprechender Gesundheit, kommt auch die erforderliche Zeit. So wird auch deine Zeit noch kommen. Wir sind 2x im Jahr je ca. 6 Wochen unterwegs und es gibt noch genügend Ziele die wir nicht kennen, z.B. alles was einmal hinter dem Eisernen Vorhang war.
"Wer lebt sieht viel, wer reist sieht mehr" (arabisches Sprichwort)Dann lade ich mal zwei Bilder von einem schönen Ort hoch.
Tipp: der Ort ist mit dem Camper nur mit der Fähre zu erreichen!Gruß Norbert
-
Moin Norbert,
vielleicht auf Sardinien, Dune di Piscinas🤔.
Gruß Dirk
-
Servus Dirk,
zu beachten wäre auch noch, dass auf dem Bild keine Leute, Gebäude und auch keine Zäune oder Infrastruktur etc. zu sehen sind. Hinter den Dünen gibt es auch keine Parkplätze!Gruß Norbert
-
Moin Norbert,
das sieht aus wie an der Nordsee (wenn die Berge im Hintergrund nicht wären).
LG Uli
-
Hallo,
wenn das im Hintergrund Berge sind, würde ich Norderney ausschließen. Aber ich weiß es auch nicht besser. Südfrankreich vielleicht, Nähe Leucate?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!