Gude aus Hessen

Feiertag?
  • Hallo mein Name ist Rene und komme aus Dem schönen Idsteiner Land.
    Seit Heute bin ich dem Besitz eines Wohnmobiels wieder ein Stück näher gerückt.
    Also auf dem Papier gehört er ja schon mir aber ich kann ihn leider noch nicht holen da die Heizung defekt ist und diese muß bei Truma erstmal angefordert werden.
    Gefühlt ist er deshalb noch nicht mein.
    Es ist ein Hobby ontour A60 gf geworden.
    Auf Tour gehen werde ich mit meiner Frau und Tochter.
    Campen the ich schon mein Ganzes Leben erst mit meinen Eltern auf dem Frstcampingplatz. Dann mit dem Zelt und seit 2011 mit dem Wohnwagen ( Hobby 430 classic).
    2017 waren wir in Norwegen und ab dem Zeitpunkt war eigentlich klar das es ein Wohnmobil werden soll.
    Da ich als erstes einen Sunlight bestellt habe bin ich noch im Capron Forum unterwegs.
    Aber ihr kennt das bestimmt lieferprobleme also noch der dritten Verschiebung nach was sofort verfügbaren gesucht.
    Da Alkhoven vorallen in kurz dünn gesäht sind kamen nur der Sunlight A60 oder eben der Hobby A60 in Frage.
    Mit Sunlight habe ich aber abgeschlossen also der Hobby der zwar teurer ist aber vermutlich die bessere Wahl.

Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis oder von unterwegs im Hobby
    Optima Ontour A60 gf.

• Willkommen und Grüsse aus Nds.

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo Rene,

aus dem Neckar Odenwald Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
    Ich wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!