11kg Gasflasche aus Kunststoff

Feiertag?
  • Hallo,

finde es auch grenzwertig, Gasflaschen ohne Füllstop auf Verdacht aufzufüllen.
    Wünsche Euch, dass sie Euch (und uns und den Nachbarn) nicht um die Ohren fliegen.

Wg. ein paar €

Grüße aus dem Schwarzwald
    Charly

• Moin,

bei Vosken in Lübeck gibt es dieses Flaschen ebenfalls. Hier ein Auszug aus deren Internetseite:

Die Flasche ist ideal in allen Bereichen der gasförmigen Nutzung einsetzbar. Ihr rostfreies Material lässt einen dauerhaften Betrieb im Freien zu. Durch das niedrige Leergewicht von nur 5,20 Kilogramm eignet sich die Flasche besonders als ortsbeweglicher Behälter, bspw. Handwerk, Baugewerbe, etc.Vorteile im Überblick: Leichter als Aluminium- oder Stahl-Flaschen

- Rostfreies Verbundstoffmaterial
    - Einfaches Handling durch bequeme Tragegriffe
    - Keine Lackierung notwendig
    - Flexibel einsetzbar

Diese Gasflasche hat kein integriertes 80% Füllstopp-Ventil und darf daher, ausschließlich an lizensierten Abfüllstationen durch fachkundiges Personal befüllt werden.

LG Uli

• Habe die Gasflaschen heute bestellt. Bin schon immer Selbstbefüller an den LPG Tankstellen.
    Wie man erkennen kann: Ich Lebe!!!
    Danke für diese Gasflaschen Information! SUPER
    Mit freundlichen Grüssen
    Waldler

Gruß
    Gerhard u. Karin
    's Hoamatl
    Rolling Home Toskana D 670 AK KMC

• Moin, wir sind bisher super zufrieden. Ich muss gerade beruflich im Camper schlafen. Mein Lkw benutzen wir zur Zeit mit zwei Mann und ich fahre nachts DHL. Und so läuft die Heizung seit Oktober durch, ohne Probleme und die Gasflaschen machen ihren Dienst ohne Probleme. Ihr braucht auch keine Angst haben wenn wir neben euch stehen, die Gefahr besteht wenn, dann beim befüllen nicht beim verbrauchen.
    Gruß Stephan & Birgit

• Warum immer so umständlich? Und warum dann den gefährlichen Weg des Selbstbefüllens von Flaschen ohne Füllstop? Ich möchte beim Befüllen auf jeden Fall nicht daneben gerade tanken...
    Es wurde doch schon hinlänglich über das Thema Tankgasflaschen gesprochen, die man ohne weiteres einbauen und nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!