Hallo aus Köln von Brigitte & Micky

Feiertag?
  • Wir haben uns letzte Woche den V65 GE bestellt und hoffen das er im April 2023 geliefert wird!
    Wir sind beide Mitte 60 und "Neu-Rentner", deshalb haben wir jetzt Zeit noch was von Deutschland und Europa zu sehen.
    Camping ist uns nicht fremd und haben wir früher intensiv mit den Kindern betrieben.
    Nachdem wir ein paar Mal uns Wohnmobile ausgeliehen haben, wird es nun unser erstes "Eigenes"
    Ich freue mich auf interessanten Gedankenaustausch und entschuldige mich schon vorab, für evtl. "blöde" Fragen und Fehler bei dem Forum (ist mein erstes )
    Kölle Alaaf !

• Hallo Brigitte, hallo Micky

aus dem Madonnenländchen(Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten, wenn`s dann soweit ist.

Gruß Erich Hinne houch
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Willkommen und Grüsse aus Nds.

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo und herzlich willkommen.

Wünsche Euch eine kurzweilige Wartezeit, die Ihr hier prima mit reichlich Vorbereitungen füllen könnt.

VG von der anderen Rheinseite

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Moin aus dem hohen Norden,

auch wir wünschen Euch: 1. viel Vorfreude und 2. schöne und erlebnisreiche Reisen mit dem neuen WoMo.

Liebe Grüße, Sabine + Uli aus Grömitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!