Wir haben uns letzte Woche den V65 GE bestellt und hoffen das er im April 2023 geliefert wird!
Wir sind beide Mitte 60 und "Neu-Rentner", deshalb haben wir jetzt Zeit noch was von Deutschland und Europa zu sehen.
Camping ist uns nicht fremd und haben wir früher intensiv mit den Kindern betrieben.
Nachdem wir ein paar Mal uns Wohnmobile ausgeliehen haben, wird es nun unser erstes "Eigenes"
Ich freue mich auf interessanten Gedankenaustausch und entschuldige mich schon vorab, für evtl. "blöde" Fragen und Fehler bei dem Forum (ist mein erstes )
Kölle Alaaf !
Hallo aus Köln von Brigitte & Micky
-
-
Hallo Brigitte, hallo Micky
aus dem Madonnenländchen(Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten, wenn`s dann soweit ist.
Gruß Erich Hinne houch
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Vorfreude auf euer neues Wohnmobil.
-
Willkommen und Grüsse aus Nds.
-
Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche Euch eine kurzweilige Wartezeit, die Ihr hier prima mit reichlich Vorbereitungen füllen könnt.
VG von der anderen Rheinseite
-
Moin aus dem hohen Norden,
auch wir wünschen Euch: 1. viel Vorfreude und 2. schöne und erlebnisreiche Reisen mit dem neuen WoMo.
Liebe Grüße, Sabine + Uli aus Grömitz
-
Moin
kölsche jung und viel Spaß im Forum
Wolfgang
vom Niederrhein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!