Dachluke ersetzen

Feiertag?
  • Hallo Hobby's, ich habe mir leider meine Dachluke (REMItop II - 600x600 mm) auf meinem Hobby 650 EC - Baujahr 2005 beschädigt.
    Die untere Schale der Scheibe der Luke ist gerissen. Ich möchte deshalb die Scheibe gerne gegen eine neue oder gebrauchte austauschen.
    Hat jemand von euch vielleicht Kenntnis wo man Ersatz bekommen könnte oder hat jemand vielleicht sogar so ein Teil, was er mir verkaufen könnte.

Danke im voraus und herzlichen Gruß
    Jochem

• Hallo Jochem,
    denke bitte daran, dass die Haftpflichtversicherung das als Glasbruch abdeckt .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Danke nach Dresden, nur leider hilft die Haftpflichtversicherung in diesem Fall nicht, denn sie bezahlt nur, kann aber bei der Beschaffung einer Ersatzscheibe nicht helfen.
    Übrigens werden Gudrun ind ich bald wieder in Dresden sein, weil wir wieder die von Katrin empfohlene Bäckerei Bierbaum besuchen werden, um die köstlichen Christstollen dort zu kaufen.
    Also nochmal Danke
    Jochem

• Glasbruch ist Sache der Kaskoversicherung.
    Gut - auch die Kaskoversicherung besorgt Dir nicht neue Scheibe, bezahlt sie aber möglicherweise
    Probieren würde ich es zumindest

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!