E-Satz Anhängerkupplung bzw. Fahrradträger, Hilfe benötigt

Feiertag?
  • Moin, ich habe mir einen gebrauchten Sawiko Velo III gekauft. Bei dem E-Satz ist die Can-Bus Box dabei, das ist klar, auch die Anschlüsse an die Batterie sind klar. Nun sind am Ende noch diese beiden Stecker. Irgendwie müssen die ja noch mit den normalen Blinkern in Verbindung gebracht werden. Es ist eine Anleitung dabei, aber zumindest für mich etwas schwierig zu verstehen. Kennt jemand diese Stecker und hat eine Idee?
    Ach ja, irgendwo ziemlich am Ende Richtung Stecker kommt noch dieses aufgerollte Kabel aus dem Strang.

Danke und Gruß

• Servus Christoph
    Ist das ein Orginal E Satz .Ich habe einen verbaut da waren die 2 Stecker nicht vorhanden.
    Mach mal ein Bild von dem E Satz und was für ein Fahrzeug Du hast

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Moin Heiner, geht nur um den Stecker, und ich habe mittlerweile herausgefunden, wo ich den anschließen muss. Denke ich. Nächste Woche bin ich bei meinem Kumpel in der Werkstatt. Danach mehr. Fahrzeug ist Ducato 250 von 2019.
    Schon mal Danke für deine Antwort.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Truma Aventa Compact, ALUGas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!