Weihnachtsgrüsse

Feiertag?
  • Moin,
    ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, unfallfreie Jahr mit tollen Reisen ( auch wenns noch etwas früh ist).

Dank auch nochmal an die Admins dieses Forums für die aufreibende Arbeit, an die Organisatoren des Treffens, an alle, von denen ich prima Tipps annehmen konnte, und die mir noch einige Rosinen in den Kopf gepflanzt haben (😩).
    Macht Spass bei (mit) Euch.

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Guten Morgen,

ich kann mich Doro's & Dirk's Weihnachtswünschen zu100% anschließen. Super Arbeit der Admins und tolle Tips rund um unser(e) Hobby(s). Angenehmer Umgang im Forum. So soll es sein.

Habt eine schöne Weinachtszeit und alles beste für das kommende Jahr.

PS: Das WoMo des Weihnachtsmanns aus dem Bild ist hoffentlich üppig aufgelastet, um Ladereserven für eine ordentliche Bescherung zu haben.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hallo in die Runde,

ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2023.

Für das Jahr 2022 herzlichen Dank für die wunderbare Forums-Zusammenarbeit.

Gruß Erich

• Moin,
    Auch aus dem hohen Norden regnerische 5°C Weihnachtsgrüsse.
    Kurzfristig gabs ja, auch mal die Phantasie von white Christmas, hat mal wieder nicht sollen sein.....

Habt entspannte Feiertage, kommt gut in 2023 und wir sehen uns hoffentlich auf dem für Himmelfahrt geplanten Treffen.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Moin zusammen,
    auch aus Ostfriesland wünsche wir allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Wir freuen uns schon tierisch auf Himmelfahrt und schöne gemeinsame Stunden mit euch.

LG
    Jürgen und Esther

Optima Ontour Edition V 65 GE 2021 Citroen 140 PS 2x AGM Solar Votronic 1212-30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!