Gutes Neues Jahr
-
-
Moin,
ein gutes neues Jahr allen.
Mit ganz viel von dem, was ihr euch am meisten wünscht.Als vorab-Info sei hier als gute Nachricht zum neuen Jahr schon mal der Hinweis, dass wir die Planung fürs Hobby-Wohnmobilforum-Treffen vorantreiben.
Platz ist gefunden, der Termin ist wie üblich Himmelfahrt (18.-21.5.23).
Mehr wird hier jetzt noch nicht verraten,🥂🥂🥂
LG Rainer -
Hallo Zusammen, auch von mir ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit für euch alle ! Auf viele schöne Stunden mit und um dieses wunderschöne "Hobby"

-
Moin,
ich bin bereit für ein Jahr voller Freude, Ehrlichkeit, Neubeginn, Freundlichkeit, Gesundheit, Frieden, treffen mit Freunden und tollen Touren mit dem Wohnmobil.
Ich hoffe ihr auch😉, in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr ❣️Gruß Dirk
-
-
Hallo,
auch von uns die besten Wünsche für das neue Jahr.
Toll, dass die Planung für das Treffen schon gereift sind.Auf in ein jedes Jahr mit spannenden Entdeckungen, schönen Erlebnissen, bereichernden Bekanntschaften und vielen Wohlfühlmomenten in unseren Fahrzeugen.
Danke an alle, die das hier möglich machen.
-
Moin zusammen,
auch aus Ostfriesland ein gutes neues Jahr, Glück und Zufriedenheit euch allen.
Hoffentlich sind alle unfallfrei reingerutscht und freuen sich genauso wie wir auf Himmelfahrt.
LG
Esther und Jürgen -
Auch von mir ein gesundes neues Jahr mit viel Urlaub, gutem Wetter und immer genug Diesel im Tank und Bier im Kühlschrank.
-
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr mit Gesundheit und ganz tollen Touren
-
Moin aus Hamburg.
Auch ich wünsche allen Forenmitglieder ein Frohes neues Jahr.Michael
-
Frohes, neues Jahr an Euch alle. Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen, kein Kater, keine appen Finger und keine Silvesterrakete im Wohnmobil!
Allzeit gute Fahrt und warme Füsse...
Gruß
Steuermann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!